Beiträge von Borni
-
-
Zitat von suitcase
keine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
Du kommst nicht aus HH oder Norderstedt oder ?? -
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich rege mich auch auf, dass ein Urlaub in Australien teuer ist, aber entweder will ich dort hin oder nicht. Und so ist das mit manchen Spielen bei der WM auch. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr. Ist aber schon schlimm zu welchem Zeitpunkt das manchen Leuten hier auffält wie viel manch ein Spiel kostet..
Ich kann es ja verstehen mir war von anfang an klar das ich mir das HF nur leisten kann wenn es wirklich Kat 4 kommt da ich schon eine lange Saison mit den HSV hinter mir habe die schon ein paar Tausend Euro aufgefressen hat, aber wenn einer wie er denkt und sagt es ist ihn zu teuer ist das seine Meinung also zerflückt ihn hier nicht so ihr könnt doch eure Meinung haben aber laßt ihn doch seine -
-
Zitat von Hoschi0815
Es zwingt einen ja auch keiner zum kaufen... Aber regt euch halt auf..
Also ich für meine Person rege mich nicht auf ich weiß net zur zeit kommt es mir so vor das du dich aufregst!!!!!
Und mal erlich früher war Fußball eine Veranstaltung für Familien , aber wer soll sich sowas heute noch leisten??? Ist ja schön das einige hier seit jahren sparen um alles bezahlen zu können aber was soll ein 2 facher Familienvater machen der 1300 netto bekommt ??? Komm mal bitte wieder auf den Boden und verstehe die Kritik an den Preisen -
-
Schade kat 2 kann ich net bezahlen
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hast recht...ich habe auch keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion...freue mich schon auf unseren nächsten Sieg am 5. Spt. beim HühnerSuppenVertrieb...und jetzt schluß damit...noch ist WM!
Genau darüber können wir nach der WM sprechen wenn ihr wieder am Samstag die weiten 100 KM mit über 500 Leuten auf euch nehmt -
Zitat von Fury1974
Urgesetin, hin oder her!!! Nächste Saison überholen wir Euch noch in der ewigen BuLi-Tabelle und das mit einer Saison weniger auf dem Konto...komisch, oder?
Ich lach mich Kaputt hehehehehehehe Ich laß mich jetzt nich auf eine Grundsatzdiskusion mit einen Fan einer Vorortmanschaft ein
Ich meine Brämen ist so Grausam da macht sogar die Weser einen Bogen rum
-
-
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAA keine Caipi Stände mehr an jeder Ecke