Zitat von RentüjHier mal n Foto von Hoschi vom 17.2-Block... wer sich findet, kann's ja mit Paint oder so kennzeichnen und neu posten!
Ich saß drunter. Block G5
Zitat von RentüjHier mal n Foto von Hoschi vom 17.2-Block... wer sich findet, kann's ja mit Paint oder so kennzeichnen und neu posten!
Ich saß drunter. Block G5
Wo ist denn Deine Kennzeichnung?
Zitat von supermeier
wer's mag................
Ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-H…1QQcmdZViewItem
Bald verkauft einer Klopapier vom Berliner Oly. das er zum Zeitpunkt des Siegtores dort auf dem Schei*haus abgerissen hat.
Zitat von Fury1974Urgesetin, hin oder her!!! Nächste Saison überholen wir Euch noch in der ewigen BuLi-Tabelle und das mit einer Saison weniger auf dem Konto...komisch, oder?
Ich lach mich Kaputt hehehehehehehe Ich laß mich jetzt nich auf eine Grundsatzdiskusion mit einen Fan einer Vorortmanschaft ein
Ich meine Brämen ist so Grausam da macht sogar die Weser einen Bogen rum
Zitat von RentüjUps... n bisschen klein geraten...
Oh, stimmt. Da steht ja was.. Und da sagt mir der Augenarzt vor ein paar Tagen ich habe sehr gute Augen
so komme gerade vom vf frankfurt und durfte diesem historischen spiel beiwohnen. so jetzt noch hf gelb und alles perfekt...
Zitat von Borni
Ich lach mich Kaputt hehehehehehehe Ich laß mich jetzt nich auf eine Grundsatzdiskusion mit einen Fan einer Vorortmanschaft ein
Ich meine Brämen ist so Grausam da macht sogar die Weser einen Bogen rum
Hast recht...ich habe auch keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion...freue mich schon auf unseren nächsten Sieg am 5. Spt. beim HühnerSuppenVertrieb...und jetzt schluß damit...noch ist WM!
Zitat von Fury1974Hast recht...ich habe auch keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion...freue mich schon auf unseren nächsten Sieg am 5. Spt. beim HühnerSuppenVertrieb...und jetzt schluß damit...noch ist WM!
Genau darüber können wir nach der WM sprechen wenn ihr wieder am Samstag die weiten 100 KM mit über 500 Leuten auf euch nehmt
Ich hoffte ja auf kurz nach 0Uhr mit wat schönet gelbet.Ich hab keine Ahnung wie lange die uns hier noch zappeln lassen wollen!?Allen noch viel Glück,wenn dann mal was kommt.Ich glaub hoffen ist jetzt nicht schlecht und bleib noch ne Runde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!