Beiträge von Borni
-
-
-
Zitat von Regina
tststststs
Ist halt so -
-
Zitat von Hamburch
Das is ja mal ne neue Erkenntnis... aber England wäre noch eins gewesen, was?
Sorry nur weil mir andere Teams sympatisch sind als dir kannst du sowas lassen bitte !!! Achja nur um dir ein Grund zu geben noch weiter solche Sprüche zu mache ich hätte gerne Holland im Finale weggehauen!!! -
Hmm bis auf BRD kein sympatisches Team mehr im Tunier
-
Naja ob ich die Portugiesen lieber im HF sehe sei mal dahin gestellt
-
-
Was ein Torhüter !!!!!
-
Bin ich froh das unsere Jungs das nicht so spannend gemacht haben
-
sehr nervig so ein Elfmeterschießen
-
Zitat von dararu
ganz ruhig. denke du hast da etwas falsch verstanden. es ist mir total egal ob ich hier alle 10 sek. einen neuen beitrag lese oder nicht. ich muß ja nicht auf reload drücken falls ich nicht will und mein hinweis auf die anderen threads bezog sich in keinster weise auf dich sondern auf die frage von ??? obs was neues gab in den letzten 24h.
deswegen habe ich ja geschrieben man soll mal in Hoschi seine Sig schauen damit diese Fragen garnet erst auftauchen -
Zitat von dararu
nicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
Genau das tue ich und deswegen bin ich auch hier und in keinen chat (ich kann diesen Mist nicht leiden:( wenn hier aber klar gesagt wird sowas ist nicht erwünscht bin ich halt weg !!! solange das aber net gesagt wird gebe ich weiter meine Meinung zu den Themen ab die gerade diskutiert werden -
-
-
-
-
-
-