Was für ein geiles Spiel, Ich täte alles für ein Ticket um unsere Jungs am D in Dortmund zu supporten........außer natürlich bei ebay kaufen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute bin gerade aus Berlin wieder in der Heimat! war eine unbeschreibliche
Atmosphäre im Stadion!!! so etwas wie man da erlebt hat kann man mit Geld nicht bezahlen!!meine Frage war denn das HF in Dortmund schon mal Gelb in den letzten 24 Stunden???
-
-
weiss jemand wo es diesen aufblasbaren Deutschland Hammer oder den aufblasbaren Deutschland bundes "Geier"
zu kaufen gibt
-
Die Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
-
-
-
-
Ich durfte mit nem Fussball nicht rein...und abgeben konnte ich ihn auch nicht, weil die meinten, dass sie keine Nummer daran befestigen koennen(?!?!).
Da wurde ich leicht sauer -
Auch gerade zurück aus berlin...
Man war das geil..Hat irgendjemand n foto vom g-block oder g5?
Da stand ich nämlich drin.. hammer Stimmung -
-
-
Zitat von dermicha81
den hatten wir glaub ich alle....
ich war der mit den roten haaren - weißes deutschlandshirt - aloa-kette - weißer deutschlandschal
Und ich war der, der beim 1:0 der Argentinier am Bratwurststand wos den roten Ketchup gab en Bier kaufen wollte und dadurch nicht gesehen hat dass der Lehmann seinen Kaugummi auf die Aschebahn gespuckt hat!
-
Zitat von BWL-IN-MS
Die Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
ich glaub das liegt daran, dass das berliner stadion etwas in die kritik gekommen ist, weil die sicherheitsvorkehrungen wohl nicht konsequent durchgezogen wurden..wegen z.b. den bengalos bei dem einen spiel.. kein plan welches das war
-
-
-
-
Zitat von 18Karat
ich glaub das liegt daran, dass das berliner stadion etwas in die kritik gekommen ist, weil die sicherheitsvorkehrungen wohl nicht konsequent durchgezogen wurden..wegen z.b. den bengalos bei dem einen spiel.. kein plan welches das war
Kroatien - Brasilien
BRD-ECU war aber auch danach und da war die Kontrolle sehr schwach.Also alles Zufall.
-
Zitat von 18Karat
sowohl BRA-CRO als auch SWE-PAR
Kontrollen gab es in Berlin vor dem Vf praktisch keine... war wohl dann doch zu locker
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!