Beiträge von Borni
-
-
-
-
-
Zitat von Svenup
Und nicht einer hat das böse Wort "hinsetzen" in den Mund genommen
Kann eigentlich jemand bestätigen, daß der Ami ( der mit der Flagge) ernsthaft nach 90 Minuten gegangen ist?
Doch hinter mir hat mich ein Mädel drum gebeten mich zu setzen in der ersten HZ , das hab ich auch gemacht und zwar für 20 sec dann stand ich wieder -
-
-
Zitat von Panther
Berlin war zwar super, aber die Arena ist München ist hundertmal besser...
Und ich hatte Block 12.2 für 180 Euro ! Reihe 1 ! Da war die Stange voll vor der Nase ! Da gibts ne satte Beschwerde an FIFA, weil wenn das nicht sichtbehindert war, dann weiß ich nimma !
Entweder man musste unten durchschauen oder sich größer machen und obendrüber, aber dann kam gleich der Comment vom Hintermann: "Seh nix" ! Frechheite solche Karten als Kat 1 regulär anzubieten !
Naja aber so Toll ist die Arog.... Arena nun auch wieder net ... aber gut das Ding in Berlin ist eins der schlechtesten Stadien in Deutschland -
-
Zitat von weedtaxi
dann hätt ich da nochmal ne frage: hab ich zwar glaub ich vorhin schon mal gemacht aber ich habs nicht wiedergefunden: wenn ich mir die installierten erweiterungen beim fox anzeigen lassse steht da nur ORMUS TOOL 3 obwohl ich glaub ich 3A installiert hab.... jemand n plan wie das aaussieht ? wird angezeigt wenn 3a installiert is ??
Nein wird nicht angezeigt -
Zitat von dyrkstar
Mag sein, hatte mich bisher nicht drum gekümmert, da ich es für ausgeschlossen hielt noch Karten zu bekommen. Habe selbst eine fürs Endspiel, wollte jedoch irgendwie eine zweite für meine Frau ergattern..... So what...:(
Trotzdem blöde Antwort....Hätte ich ihm gesagt, dass er meine Karte kaufen kann, hätte er wahrscheinlich geschrieben: "Hallo und herzlich willkomenn......"
Wenn du geschrieben hättest"Hallo ich bin neu habe mich hier durchs Forum gelesen und habe das..... nicht verstanden bitte kann mir da einer Helfen"Dann hättest du dein Herzlich Wilkommen auch bekommen
-
-
Zitat von dyrkstar
Ohne das blöd wär's bei mir besser angekommen - XXXXXX
Problem ist einfach das viele herkommen ohne sich informiert zu haben und fragen stellen ohne Ende!!!! und sry das nervt wir haben uns alle unser Wissen erarbeitet und wenn man mal eine Kleinigkeit nicht weiß kann man ruhig fragen..... -
-
Was ein sche..... Tag für Ticketjäger
-
Langsam kann es echt mal Gelb werden
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab auch noch immer keinen gefunden, der nen Stand mit Bitburger o.ä. im Olympiastadion gefunden hat - da gibt es nur diese Plörre!
Nein da gab es Bitburger -
So leer und ruhig das gerade ist kann jetzt mal do Gelb werden
-
Dann waren wohl die Tixx die sie zum Schluß rausgehauen haben die besten hehe