Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du die FAQ gelesen hast und hier ein paar Tage mitliest, dann verstehst Du ihn!
Mag sein, hatte mich bisher nicht drum gekümmert, da ich es für ausgeschlossen hielt noch Karten zu bekommen. Habe selbst eine fürs Endspiel, wollte jedoch irgendwie eine zweite für meine Frau ergattern..... So what...:(
Trotzdem blöde Antwort....Hätte ich ihm gesagt, dass er meine Karte kaufen kann, hätte er wahrscheinlich geschrieben: "Hallo und herzlich willkomenn......"
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von dyrkstar
Mag sein, hatte mich bisher nicht drum gekümmert, da ich es für ausgeschlossen hielt noch Karten zu bekommen. Habe selbst eine fürs Endspiel, wollte jedoch irgendwie eine zweite für meine Frau ergattern..... So what...:(
Trotzdem blöde Antwort....Hätte ich ihm gesagt, dass er meine Karte kaufen kann, hätte er wahrscheinlich geschrieben: "Hallo und herzlich willkomenn......"
1. Hier ergattert man keine Karten, man erarbeitet sie sich
2. Prol noch n bisschen mit deiner Final Tixx rum: da biste bei uns gerade auf dem richtigen weg!
-
Zitat von dyrkstar
Wenn du geschrieben hättest"Hallo ich bin neu habe mich hier durchs Forum gelesen und habe das..... nicht verstanden bitte kann mir da einer Helfen"Dann hättest du dein Herzlich Wilkommen auch bekommen
-
-
-
dann hätt ich da nochmal ne frage: hab ich zwar glaub ich vorhin schon mal gemacht aber ich habs nicht wiedergefunden: wenn ich mir die installierten erweiterungen beim fox anzeigen lassse steht da nur ORMUS TOOL 3 obwohl ich glaub ich 3A installiert hab.... jemand n plan wie das aaussieht ? wird angezeigt wenn 3a installiert is ??
-
-
so halbzeit - jetzt kanns gelb werden!
-
-
Zitat von weedtaxi
dann hätt ich da nochmal ne frage: hab ich zwar glaub ich vorhin schon mal gemacht aber ich habs nicht wiedergefunden: wenn ich mir die installierten erweiterungen beim fox anzeigen lassse steht da nur ORMUS TOOL 3 obwohl ich glaub ich 3A installiert hab.... jemand n plan wie das aaussieht ? wird angezeigt wenn 3a installiert is ??
versuch V3 erstmal zu deinstallieren und 3a dann installieren. Dann wirds in den erweiterungen auch angezeigt
-
Zitat von weedtaxi
Steht keine andere Version in den Erweiterungen bei 3a meine ich zu wissen.. -
Zitat von weedtaxi
Nein wird nicht angezeigt -
Zitat von dyrkstar
Trotzdem blöde Antwort....Hätte ich ihm gesagt, dass er meine Karte kaufen kann, hätte er wahrscheinlich geschrieben: "Hallo und herzlich willkomenn......"Hast es nicht verstanden, oder?
Da hier (schon fast traditionell) kaum jemand Neues erstmal etwas Zeit zu investieren bereit ist, bevor er die ersten D-Tickets einsammeln will, sind alle User ein wenig genervt bei einem Entrée wie Deinem.
Und wenn Du Dir diese Zeit nicht nehmen willst, ist der Verkauf der Karte vermutlich wirklich eine gute Alternative. Kannst Deine Frau irgendwohin einladen, wo es schön ist...
-
Zitat von Fummelkönig
so halbzeit - jetzt kanns gelb werden!
ich vermute das wahrscheinlich erst dann Karten reinkommen wenn alle VFs gespielt sind ! Evtl. sogar erst morgen oder Montag wenn geklärt ist wieviele Karten die Verbände zurückgegeben haben. Werden aber nicht viele sein dafür sind die Verbände zu groß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!