.. ja top Klaushart!!!! Hast du die heute "gezoggt" oder schon vor längerem?!?
Ich bin über jeden Funken hoffnung froh ;)) Habe vor die Nacht durch zu Ormussssln
grüße
.. ja top Klaushart!!!! Hast du die heute "gezoggt" oder schon vor längerem?!?
Ich bin über jeden Funken hoffnung froh ;)) Habe vor die Nacht durch zu Ormussssln
grüße
.. jo also das Ormus Tool macht, wenn Du das Reload aktiviert hast, nen Sound, wenn du zur Eingabe deiner Adresse weiterkommt (d.h. du Glück gehabt hast), oder sonen "pflob" Ton, wenn die Splash Seite kommt. Dann weisst du, dass du wieder zurück klicken musst.
Das Prog. "Ticket finder" macht nen Sound (kommt auch beim Outlook wennst ne neue Mail hast), wenn für deine ausgewählten Spiele wieder was auf fifaworldcup verfügbar ist..
grüße
..naja,, mein Ziel für diese WM war ja eigentlich nur wenigstens EINMAL dabei zu sein, dass ich in 20 Jahren mal sagn kann, ich hab ein Spiel gesehn ;))
Dank Ormus hab ich ja jetzt ein Ticket; zwar "nur" Elfenbein geg. Montenegro in der Alli Arena, aber besser als nix. Werd jetzt noch versuchen irgendwas ab Achtelfinale zu bekommen und gut ;)))
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich komme aus Augsburg und hab ein Ticket fürs Spiel Elfenbein gegen Monte;
Wäre top wenn mich evtl jemand der auch hin fährt und am besten nochn Parkticket hat mit und wieder heim nehmen könnte!!!
schöne Grüße
...hab einfach irgendn Quatssch geschrieben.. denke die lesen das ja net durch.. die wählen halt per zufall jemand.. aber gut.. is glaub cih sowieso schon vorbei.. habj edenfalls nicht gewonnen *g*
Hallo zusammen,
bis heute Mittag könnt Ihr auf http://www.antenne.de/antenne/news/aktion/wm_tickets.php mit machen und 2 Karten fürs o.g. Spiel gewinnen..
gruß
flo
Ich wolllte Dir ORMUS auch nochmals 10000000000000000 mal danken!!!!! Habemir gerade das Tool gedownt und nach der TOP Anleitung gesucht und hatte nach bereits 1,5 Stunden ein Ticket für Elfenbeinküste gegen Serbien in der ALLLLIANZ ARENA!!! ;)))
dankeeeeeeeeeee!!!