Beiträge von Cixtynine
-
-
-
-
-
lohnt es sich, bei dieser Fehlermeldung weiter zu F5-en:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus. -
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
ENDLICH auch mal zum Zug gekommen... 3 mal Elfen gegen Serben (cat.3) in der Allianz-Arena !!!
DAAAAAANKE TICKER, DAAAAAANKE TOOOR.DE
:
-
-
-
Zitat von borusse1909
Was bedeutet den Fehlerlink? was kann man damit anfangen????
DA ich neu bin wäre nett wenn mich jemand in dieser sache aufklären könnte
unter Borussen:
wenn Du aus dem Warteraum fliegst und die entsprechende Fehlermeldung erhältst (...Package nicht mehr verfügbar...bla...bla..), dann scheint es wohl die Möglichkeit zu geben, durch ständiges Reloaden der Seite mit der F5-Taste irgendwann zum Direkt-Login zu kommen...
...hat bei mir bis jetzt leider noch nicht geklappt... habs aber bisher auch noch nicht allzu oft versucht... so 30-50 Min. Geduld sollte man dafür aber schon einkalkulieren... laut Hörensagen...
Gruß 69
-
Guten Morgen alle mitanand...
...musste gestern abend selbst gegen´s Leder treten und hab mich anschließend furchtbar geärgert, dass ausgerechnet in dieser Zeit das AF in München gelb wurde... (war ja klar)...
...hab dann noch ne kurze Gelb-Phase erwischt und eineinhalb Std. sinnlos die arme F5-Taste malträtiert...
Ergebnis: Kein Ticket und meine Frau zweifelt mittlerweile an meinem Verstand !!!
-
-
Zitat von jojok
Jo, ich denk auch mal, die werden jetzt gleich irgendwann die Optionstickets rausnehmen und dann gehts irgendwann los...
denke dass das noch ein wenig dauert...
AUSSERDEM ist es in Südamerika ja gerade erst hell geworden... vielleicht wird auch darauf ein wenig Rücksicht genommen (spekulier) ???
-
-
-
Schönen guten Morgen auch aus München
-
-
Zitat von bouba
Wenn du einen Fehlerlink hast, kannst du die Seite mit ReloadEvery automatisch neu laden. Allerdings musst du vorsichtig oder schnell sein, sonst passiert genau das, was du schon beschrieben hast.
danke soweit... bin mir jetzt nur nicht sicher, welcher Weg erfolgsversprechender ist... über den Fehlerlink oder im Warteraum bleiben ...
(sorry dass ich die erfahrenen User damit nerve... denke aber dass es auch andern helfen würde, eine Art Anleitung zu erhalten)