Beiträge von Pizarro14
-
-
wenn sie schlau wären dann würden sie auf die paar euros pfeifen und die karten nicht zurückgeben, aber soviel intelligenz darf man von solchen fußballfans wohl nicht erwarten
eine saison hat ja nicht nur einen spieltag, wo man auf die "paar euros pfeifen" könnte;)Gute Aktion, aber natürlich sehr hart für jeden einzelnen.
-
das ist tooor.de -
Wo bleiben die Terminierungen der 3.Liga?
-
ja, im Ernst
aba du kannst dir ja den Klose holen, der sollte dann verfügbar sein
oder Wagner -
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages;)
-
Ne, in Madrid war ich im Mai erst und die Urlaubstage, die für Trondheim nötig wären, spare ich mir lieber für die KO-Runde.
Rosinenpicker -
Jemand hatte doch mal Interesse an Sandro Wagner.. Bitte sehr!
-
-
hier kann dann zu
-
Dafür ist der Beasley ja jetzt da
stimmt, Top13 sicherIrgendwie schreibst Du dazu jedes Jahr das gleiche, Du wirst doch nicht son verkappter Hannoversympathisant sein?!?
doch -
Hajnal doch nicht zu Hannover...
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13 -
Schade
agree, war immer in meiner interactive-mannschaft. hoffe er packts in der primera divison -
Zu Prinzessins Name:
10.41 Uhr: Schalkes gefühlter Alleinherrscher Felix Magath kriegt den Rachen einfach nicht voll. Zum Leidwesen des Formschwachen Christoph Metzelder soll Quälix nun einen Innenverteidiger auf dem Einkaufszettel haben. Nicolas Plestan vom OSC Lille hat laut französischen Medienberichten bereits eine Einigung mit den Königsblauen erzielt. Der Marktwert des 29-Jährigen soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Auf die käme es beim Big Spender aus Gelsenkirchen im Zweifel dann auch nicht mehr an.
is offiziell
Schalke verpflichtet auch Plestan - Bundesliga - kicker online -
-
gehört "davi7" zu tooor?
-
-
Hamma Moslem
Spieltags-17. mit 106 Punkten
GWIch glaube, das Team erst am späten Freitagnachmittag zusammenzuwürfeln war keine gute Idee
-
- ihr seit *******e wie der svs
also ganich -
Schwarzes Wochenende für die Bayern, was?
Du haust ja wieder die Brüller raus hier