POOOOOOOOOOOOOOOOOOLSKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Valdi, walte deines Amtes!![]()
POOOOOOOOOOOOOOOOOOLSKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Valdi, walte deines Amtes!![]()
nur masta hat d-pol richtig; dafür siehts mit den restlichen 5 spielen gut aus...
und ab 19:30 uhr dann die 2.schicht für heute![]()
Guten Abend
tach toto
tschöö gandi![]()
Wenn der Ebi jetz kommt und hier blöd rummacht kriegt er rot
is gestan scho passiert![]()
Hat der Kommentator doch grad gesacht, einer von den Deutschen war früher mal "Gesicht der Jahres" bei BRAVO
hab nur sport1-ticker![]()
Da die Australian Open bei den Tooorlern anscheinend grße Emotionen auslösen, melde ich mal die Top-News:
Haas besiegt Nalbandian locker in 4 Sätzen und trifft am Mittwoch auf den an 3 gesetzten Russen Nikolai Dawidenko.
Mein Tipp: 5-Satz-Pleite![]()
Gesicht des Jahres bei BRAVO, ich schmeiß mich weg
?
************************* polen
du hass doch auf die getippt![]()
na klasse, rot für baur- 23:25
Ingemar Erlandsson
Carsten Nulle
Gibt ja keinen guten Deutschen
kennste nicht Christian Ulmer?![]()
![]()
![]()
Herzlische Glückwünsche !!!![]()
![]()
1) Bitte!
2) Ich glaube, man koennte sich bei jedem zweiten Beitrag den Kopf darueber zerbrechen, was dessen Verfasser damit eigentlich sagen wollte, und - hat man dies einmal herausgefunden - ob das nun doof oder nicht doof ist.
3) Der wahre Grund fuer meinen Beitrag ist: Ich hatte den letzten Beitrag Anfang Dezember 2006 geschrieben. Da ich aber endlich die Schallmauer von sechzig Beitraegen durchbrechen will, musste ich mal wieder was schreiben. Das naechste Mal tue ich dies vielleicht besser im "Laberfred", aber dort soll ja Anfaengern wir mir ein eisiger Wind ins Gesicht wehen ...
4) Nur noch vier Beitraege bis zum 60sten!
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.
1) Danke!;)
2)![]()
3) ach, da kriegste die 4 posts scho hin![]()
4) viel glück![]()
so sieht man in dem Alter eben aus, wenn man die Hacken dicht hat, Pizza, wirst du auch noch merken
wer isn der typ neber dem fahnda?![]()
@ebi: fahnda und supa-melli schauen irgendwie komisch![]()
Das hier ist ein reiner Informationsthread
hmm, aba man darf doch auch Information darüber geben,was man nicht schauen sollte?! ![]()
ok, ich mach ![]()
![]()