dazu werde/darf ich nichts sagen
![]()
mit diesem post hast du deine "werde/darf"- regel schon gebrochen![]()
dazu werde/darf ich nichts sagen
![]()
mit diesem post hast du deine "werde/darf"- regel schon gebrochen![]()
eure schule is wohl das mekka der insider?
![]()
![]()
er ist aba nur draufgekommen, weil ich heut zum ersten ma das neue fcb-trikot mit Pizza hintendrauf hatte![]()
Frank Leboeuf
Stephen Kanu Famewo (kenn ich vom FM 07;))
schon gehört? pizarro bekommt neuen vertrag.. 5 millionen euro, wenn er sofort das land verlässt und nie wieder fussball spielt..
heut hat mir einer in der schule ne absolute wahnsinnsneuigkeit erzählt: Pizza soll ja vielleicht verkauft werden![]()
![]()
![]()
zu dir schinki winki![]()
: er fordert nur 4 mille![]()
Das ist nur Spekulation, im kicker ist auch nur ein kleiner Artikel.
Der kommt ganz bestimmt NICHT![]()
ich verabschied mich auch mal..
Schönen sonnigen Sonntag noch![]()
![]()
bringt dir aber nix,du fährst da ja nur die Quali,das geht noch.Rennen is ja schon längst vorbei
so hab mich grad in gröden um 8 sekunden verbessert![]()
und jetz ma wengen probiern
Tschau berezin!![]()
![]()
jo klar,ich würd jetzt aber mal Wengen fahren.Rennen geht nur noch bis heut Abend
achso.. aber warum? gröden und bormio gehn doch auch noch![]()
Cacau (nicht kakao)
Ivo Ulich
sorry Herbie,musste eben kurz nachlesen
danke natürlich
![]()
kann ich eigentlich bei der skichallenge tausendmal neu versuchen=??
Sollte doch nichts neues für dich sein - Das kennst du doch bestimmt schon aus der Schule
da kriegt man , wenn man die Note sieht, immerhin noch ein "Mist , was eine Scheiße" vorgesetzt![]()
![]()
![]()
!! Wichtig !!
heute hat die Fifa vor dem Europäischen Gerichtshof zum Markennamen WM 2006 "recht" bekommen ...Das bedeutet, dass der Begriff WM 2006 ohne Lizenz nicht verwendet werden darf ... auf alle tooor-ShopArtikel trifft dieses zu, solange der Text nicht geändert wird ...
Ergo ... drauf achten, dass nicht "WM 2006" und/oder "Fußball WM 2006" verwendet wird !!!gruss
Frank
Ich hab "Meine WM 2006" ....
Naja ich hoffe mal, dass in meinem näheren Umfeld kein FIFA-Mitarbeiter arbeitet![]()
Da setzt man sich 5 Minuten hin und verbessert was und bekommt noch nicht mal ein "Danke"!
![]()
![]()
der is seit 12 mins wech![]()
Bin dann auch schon wieder weg
(Kaffee und Kuchen bei Muttern).Vielleicht komme ich nachher nochmal rein.
Tschöö
Machs gut "anke(?!)![]()
![]()
Patrick Andersson
Jiri Nemec
eben.. da hast du aba ganz schön geschlammt
![]()
Nicht ich, Toto heißt der Bengel![]()
![]()
Ian James Thorpe (* 13. Oktober 1982 in Sydney) ist der erfolgreichste australische Athlet aller Zeiten. Seit den Olympischen Spielen 2000 in Sydney gehört er zur Spitze im internationalen Schwimmsport. Neben 5 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen, stellte er zudem bisher 13 Weltrekorde auf, von denen drei immer noch bestehen. Am 21. November 2006 hat er auf einer Pressekonferenz, die im australischen Fernsehen live übertragen wurde, seinen Rücktritt vom professionellen Schwimmsport bekanntgegeben. (Zitat: "Dies mag nicht der beste Moment für einen Rücktritt sein, aber es ist mein Moment")![]()
für alle damen, die anwesend sind:
Ian Thorpe am 24. November 2006
I
heißt der nich ian thorpe
![]()
![]()
der lebte aba nich im 19.Jahrhundert![]()
![]()