Micky Stevic
Cafu
Micky Stevic
Cafu
ganz ehrlich ich habe heute nichts hier vergessen einzukaufen ...
heut is doch sonntach![]()
Kann noch die WM-CDs empfehlen:
Amazon.de: Voices from the Fifa World Cup: Musik: Various
Bei dieser CD sind zwar meist nur ganz normale Pop-Lieder drauf, allerdings auch Shakira mit dem Hips dont lie-WM -Mix
diese CD ist absolut klasse:
Amazon.de: Goleo VI Presents His Worldcup Hits 2006: Musik: Goleo V I
super fussi-lieder(inklusive All Together now und "Stand up for the Champions-WM-Mix)
![]()
Marvin Matip
Lukas Podolski
Alles anzeigenBremen:Werder zahlt 450 000 Euro Ablöse
Niemeyer-Deal vor AbschlussDer Transfer von Peter Niemeyer noch in der Winterpause vom niederländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede zum Herbstmeister Werder Bremen steht nach kicker-Informationen kurz vor dem Abschluss. Die Rahmenbedingungen des Deals sind laut Werders Sportdirektor Klaus Allofs ausgehandelt: "Ich warte nur noch auf grünes Licht des Vorstands von Twente Enschede."
Am Mittwoch bereits in Bremen? Defensivallrounder Peter Niemeyer.
© imagoWerder Bremen wird für den 23-jährigen Defensivallrounder Peter Niemeyer, dessen Vertrag zum Saisonende beim FC Twente Enschede ausläuft, für die vorzeitige Verpflichtung 450 000 Euro an die Niederländer überweisen. "Ich bin zuversichtlich, dass alles schnell über die Bühne geht", sagt Sportdirektor Allofs im Trainingslager der Hanseaten im türkischen Belek. "Wenn das der Fall ist, kann Niemeyer bereits am Mittwoch bei uns trainieren." Der Tabellenführer der Bundesliga wird am Montag aus der Türkei zurückkehren, am Dienstag gibt's einen Tag trainingsfrei, um am Mittwoch auf heimischem Boden wieder voll einzusteigen.
Niemeyer ist vielseitig einsetzbar. Seine angestammte Position ist im defensiven Mittelfeld. Der U-21-Nationalspieler kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Somit wäre er ein adäquater Ersatz für Leon Andreasen. Werder hatte den Dänen an den abstiegsbedrohten Liga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.
Quelle: kicker.de
Hab von dem Spieler bisher eigentlich noch nie so richtig was gehört!
Hat den schon jemand von euch spielen sehen?
Hmm, mir is der völlig unbekannt...
aber ich denke für 450.000 Euro kann man nix falsch machen...
Fred
Sascha Dum
auch von mir an den "Bild-Schreiber![]()
ALLES GUTE!
du bist unser sportjornalist
wenn mutti nicht meggan würde dann würde sport doch bei dir 24 stunden laufen oder ?
so könnte das aussehen, ja - Naja meine Augen würden auch meggan: die australian open sind ja von 1 uhr nachts bis 13 uhr mittachs - und die schule auch![]()
Dann muss er nochma umordnen!
das kann nur Jünni:
http://forum.tooor.de/580445-post63.html
man achte auf das "geändert von..." ![]()
Moin Pizza!
hallo ralph![]()
Für minderjährige Tooorer gibt es aber nur 'ne Flasche Vitamalz...
oda bar ausgezahlt![]()
![]()
man beachte die reinfolge....
hey pizza alles roger bei dir ?
![]()
Jo alles Roger, obwohl bei mir ab morgen alles Thomas is un nicht roger(wegen australian open- bin eher für thomas Haas;))
Und beim Cheffe auch alles klar?![]()
Moin Cheffe, Checker, Allgemeinheit![]()
![]()
So.. ich hau wieda ab![]()
Schlaft schön![]()
najut, ich sach mal so, für die Spiele war mir das geld zu schade. es gab da ja auch meistens nur die teuren Karten, oder?
naja ; 1kat. war natürlich am einfachsten-mit n bissi geduld auch 3.kat
naja wenn ih die einzelheiten poste, kieg ich ne seite zusammen. über die offizielle seite, wo alle hätten kaufen können, haben wir nicht ein einziges bekommen und ich hab wirklich Stunde um Stunde vorm Compi gehangen.
mein Bruder hatte für sich sogar NOCH zwei Spiele mehr.
naja kommt aufs spiel an: habe Tun-Sau ohne Ormus bekommen![]()
wenn ich die ganzen Stories poste, bekomm ich wieder rote Pnkte geschenkt... kurz:
mein bruder hatte mehrfach ein glückliches Händchen bei verschiedenen Sonderkontingenten und hatte für mcih immer eins mitbestellt und ich hatte das Glück bei den Vorkaufsrechten für Deutschlandtickets für FC-Mitglieder schnell genug online mich weitergeklickt zu haben bevor der Server abstürzte. Ich hätte bei deitcher beteiligung im Finale auch ein Final Tic sicher gehabt.bitte keine Roten Punkte ... :wimmer:
kriegst grün![]()
hmm da gibts hier bessere geschichten![]()
![]()
Fresse Pizza
Da kommt keine Party-Stimmung auf
uli von der groeben?![]()
![]()
welche meinst du?
FIFA WORLD CUP 2006![]()
![]()