Zitat von MustermannBlnPfanne
Bratwurst
Zitat von MustermannBlnPfanne
Bratwurst
[quote=nocheinbit]Du glaubst falsch. Das, wonach ich frage, ist (noch) legal![/quot
kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus..![]()
Zitat von nocheinbitBei enbw habe ich statt WM-Tickets einen ipod gewonnen, ausgepackt und in die Ecke gelegt. Als von cokefridge auch noch ein Gutschein zum Runterladen von Songs dazukam, habe ich mich schliesslich doch mal mit dem Teil auseinandergesetzt.
Jetzt habe ich 10 songs über den itunes-store heruntergeladen, hätte aber gerne mehr. Aber nicht für 99ct pro song...![]()
Wäre klasse, wenn mir der eine oder (die) andere das Programm (am besten natürlich freeware) nennen könnte, mit dem Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.
ich glaube das ist illegal![]()
oje wieder das altbekannte problem:
ÜBERFÜLLUNG![]()
also ich muss sagen: Pizza ist sehr beliebt hier![]()
Tipprunde 8. Spieltag 17.10.2006 14:51 Gelsenkirchener
FC Sevilla mit... 17.10.2006 08:10 ******* fc bayern
FC Sevilla mit... 16.10.2006 20:12 Weg mit dem
Zitat von MS-SancezzIch würde Pizarro halten, da er mir von der Spielweise gefällt. Er ist ein anderer Spielertyp als Makaay. Er schießt nicht so viele Tore, ist aber auffälliger und arbeitet mehr.
Er könnte für die Bayern noch sehr wichtig werden, nicht nur national, wenn international für ihn endlich der Knoten platzt.
der knoten ist schon lange geplatzt;
Alle meinen Pizza ist ein Vollblutstürmer- doch er ist eigentlich ein Offensiver Mittelfdspieler. Er arbeitet sehr viel nach hinten und das ist seine eigentliche Stärke neben den Toren![]()
Laut Pro7 (und DSF)-Text (die beziehen sich auf bild) hat der FC Sevilla starkes Interesse am Bayern-Topstürmer Claudio Pizarro(28) . Er ist 2007 ablösefrei und liebäugelt schon länger mit einem Wechsel:(.
Oje oje PIZZA DU MUSST BLEIBEN!!!![]()
PS: Es gab im Sommer 06 schon mal Verhandlungen mit Pizza und den Verantwortlichen des FCB ; doch die scheiterten an den zu hohen Gehaltsforderungen(4 Mio/Jahr) des Peruaners.
Marktwert Pizarro: 13 Millionen Euro!