Zitat von flschnicht nur, ich hab neulich auch einmal plus vergeben, ich glaub an jürgen. aber ansonsten nur minus, is richtig!
uuunverschämtheit ; und ich geb dir noch pluspunkte...![]()
Zitat von flschnicht nur, ich hab neulich auch einmal plus vergeben, ich glaub an jürgen. aber ansonsten nur minus, is richtig!
uuunverschämtheit ; und ich geb dir noch pluspunkte...![]()
Zitat von flschmuss ich mal in meinen logfiles kucken. wie 'zufallsgenerator' ja schon sagt -> ich habe da wirklich keinen einfluss drauf, das geht alles automatisch
und du verteilst nur minuspkt oder wie?![]()
![]()
![]()
fIsch kann es sein ,dass du mir grad 5 minuspkt eingebrockt hast![]()
"zufallsgenerator"
Jemand Bock auf ne Runde Poker?
Zitat von flschaber wirklich mal, lasst uns diesen tooor mal abschießen
stimmt ,, was würde dann passieren?![]()
![]()
![]()
Zitat von alonso-mosley@ pizarro: Zur Zeit sind es 526 aktive Benutzer. Jeden Tag meldet sich ein neuer User an und andere kehren tooor.de den Rücken. Der Aufwand für das Herstellen, Versenden und evtl. Einziehen von Mitgliedsausweisen, die keinerlei Funktion besitzen, wäre immens. Das könnte höchstens ein Schüler, der nachmittags frei hat, bewältigen.
Aber wofür? Mein Fazit: Wer es noch nicht hat, kauft sich ein Tooor.de-Shirt. So kann jeder der es möchte zeigen, dass er zu unserem Haufen gehört...
ok schließ ma einer den thread!
Zitat von Judge999übrigens sind Tick, Trick und Track wieder dickgeschossen worden; da hat ein Mod wohl Mitleid gehabt
Nein ich hab von tooor ne PN bekommen; er hat sie wieder auf den Anfangsstatus(10 Pkt.) zurückgestellt(er kann das irgendwie..)
Zitat von peterpanIch hab leider nur ein Argument!!!
http://www.myvideo.de/watch/11889
![]()
LOl mein Bild ist wohl etwas klein...![]()
Zitat von CharlysDadIch würde ja vorschlagen der Karte gleich eine ID Nummer zu verpassen die bei zukünftigen Login Aufforderungen nur noch eingegeben werden muss, damit die Sache mit den Daten nicht mehr so lange dauert.....
Klick einfach wenn du dich das nächste Mal anmeldest auf "Angemeldet bleiben"
Dann musst du dich nicht mehr neu anmelden jedes Mal![]()
Zitat von Lautrersicher?
Lust auf ne Runde Poker; http://www.europoker.net?