Beiträge von Pizarro14
-
-
-
Zitat von flsch
wenn du aber nach einem scherz noch dahinter schreibst dass es sich ausdrücklich um einen scherz handelte läufst du nicht gefahr, dass er von humorlosen zeitgenossen nicht als solcher erkannt wird.

schönes wochenende!

Tja ich wusste,dass fIsch on ist!!!
Na wie gehts alte Kamelle? Hastes nit lang ohne uns ausgehalten wa?

-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
vielleicht "MustermannBln"????
ok wie hätte ich denn darauf kommen können??

-
Zitat von MustermannBln
Man denkt nichts böses und schon habe ich einen Eintrag in meinem FCN-Gästebuch:
Absender Datum/Zeit
borusse1909
Neuer Eintrag, wartet auf Freischaltung 24.08. 09:49
Tachchen muster bin gehts auch angemeldet:-)war Dennis wieder dicht wie ein Amtmann?????

Im Fanclub heiße ich übrigens überraschenderweise "Pizarro14"
Whats your Name?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
*dumdidum
vielleicht dfb-fanclub?
-
Hi Fahnder! Na wieviel km biste die Nacht über gelaufen?

-nit böse nehmen-
-
-
-
Zitat von laxinho
so mädels, ich tu mal wieder so als wär ich fleissig...
bis denne

-
-
Zitat von zocker05
Glückwunsch Pizza!
Ich werd dem Felix sagen, dass er Dich aufstellt und dann schießen wir die Nürnberger aus unserer Arena, o.k. so? !!!

ok alles klar! dafür kommt roy auf die tribüne und der rest der mannschaft besteht aus deutschen, ok??

-
Heute, 10:53
http://forum.tooor.de/avatars/flsch.gif?dateline=1155307378 flsch vbmenu_register("postmenu_341205", true);
Echter tooor-jünger
Zitat:
Zitat von BVB_Bomber
Die IP deines Routers bleibt immer die gleiche. Deshalb kann man das auch problemlos nachverfolgen.
genau, meiner hat auch immer die 192.168.1.1bomber, misch dich doch nich in sachen ein für die du viel zu alt bist
pauli-tut/arg-elf/mex-ang/deu-ecu/ira-ang/cze-ita/af m/vf b/vf ge/hf dofIsch ist on!! gewesen um 10:53 Uhr!!
-
Zitat von MustermannBln
Glückwunsch kleiner S.c.h.e.i.s.s.e.r.!!
Danke großer S.c.h.e.i.s.s.e.r.!
-
Zitat von laxinho
du hast ja gar nicht erzählt, dass du WM-ordner warst! hättest ruhig in die kamera schauen können

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie laxinho erneut bewerten können.