Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Die Quote ist schon phänomenal, aber als die "Experten" letztes Jahr anfingen, Makaay in den "Müller-Himmel" zu heben, habe ich auch schon immer gesagt, lasst diese Vergleiche! Die sind unrealistisch.
Ich halte Makaay übrigens für den einzigen Kandidaten, der Miro gefährlich werden könnte.

oje... oje ojeo je
Ich sach nur: Mit der Nummer 14 Claudioooooooo Pizarro!
-
Zitat von zocker05
NDS, zw. H und HI
ahja ich dachte.. GD bei C zwischen ZI und PO
aber jetzt weiß ichs ja

-
-
[quote=Rentüj]
[/quo
te]
-
Zitat von Rentüj
Val, alter Haudegen!
Na dafür komm ich doch noch mal kurz zurück:

Moin Rentüj( oder Jünter
) -
-
jetzt nbin ich wieder bei dem altbekannten problem: wie bekomme ich ein bild hierüber
] -
-
-
aha bekomme von sportbild grade einen newsletter:
Nürnberg ist nicht der FC Vittek...
Das könnte passen

-
-
-
Zitat von zocker05
Auch hallo
Könnte ich über SAT ja vielleicht bekommen, schaue ich gleich mal nach :p:wo wohnste denn?
In BAWü bekomm ich Bayern 1 problemlos.. Bayern 1 ist echt der absolute Hammer -hör ich seit einem Jahr-
Davor hab ich immer SWR1 gehört, die berichten hat viel über Stuggi,Frankfurt,Mainz
-
moin berezin moin val..
Foto kommt gleich

PS: das ist doch die 8-jährige oder?

-
huiuiuiui ich hab mich beim tippspiel von rang 52 auf 32 vorgearbeitet

-
Zitat von zocker05
Als langjähriger Premiere-User (SAT) stehe ich ja bundesliga-technisch gerade etwas auf dem Schlauch
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag
), nun meine Frage an die Experten :Welcher Radiosender (ja, ja, so wie zu Daddys Zeiten mit Autowaschen und so ...
) überträgt relativ viel vom Spieltag?
Bayern 1!!!Hallösche erstma