Beiträge von Pizarro14
-
-
Zitat von laxinho
hello ...

guck ma offtop
"gelbalarm-showtime"
-
Zitat von Phantomas
Musste erstmal suchen.. hier geht's los mit dem ganz großen Posting-Sport von Deutscher alias Loard Power:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.htmlhuihuihui danke for infos^!
-
Zitat von Judge999
Schon Gut, schäm
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich aus Langeweile mal 40 Beiträge pro Seite angeklickt habe

hab zwar keine Hallus, aber alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
@ Pizarro: nicht nachfragen, auch das willst du nicht wirklich wissen

na aber hallo.. das kenn ich!

-
Zitat von MustermannBln
für das erste Spiel war es ganz o.k.....
Mein Held für Heute Malik Fathi - Nationalspieler!
europameistertitel -
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
wenn du wirklich erst 14 oder jünger bist: das willst du (noch) nicht wissen, was Hallus sind

also bei steht:
Seite 344 von 344 « Erste < 244 294 334 342 343 344
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vBulletin-Systemmitteilung
Änderungen verwerfenSeite 1377 von 1377 « Erste < 37787712771327136713751376 1377
PS: bin 14

-
Zitat von Judge999
Seite 344 von 344=? Hää?

Hab ich Hallus? Seit wann werden die Threads denn gekürzt? Ich dachte, sonst wird ein Thread gesperrt und ein neuer aufgemacht, wenn der alte zu fett geworden ist? Wo sind die übrigen Seiten hin?
du hast Hallus( was auch immer das sein mag
).. Seite 1376 von 1376 
-
-
-
Zitat von laxinho
da ist das ding, da ist das ding!

hmmm..

ICH HABE FERIEN

-
-
Zitat von laxinho
hi pizza, wie war die schule?

ich bins der kleine.. Piza du verstehst?naja ich lass dir kurz zeit ok, dann kommst du selber drauf!
Erstma Mosche

-
-
Naja das wars erstma wieder für heute!
Machts gut!

Tschuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
man beachte meine Beitragszahl
-
-
14:05 Uhr:
Vorgangsnummer 1002637367
Kundennummer 1000517925Sehr geehrter Herr Pizarro14,
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.04.2006 unter der Bestellnummer 1002637367.Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng2002.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
Keine Platzinformationen verfügbarSie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
Herr Pizarro14s VaterZustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 240,00 EUREs wurde Zahlung per Bankeinzug gewählt. Eine Belastung Ihres Kontos wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung, weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen erfolgt der Versand der Tickets ab Mitte April 2006. Der Versand wird für Lieferadressen außerhalb Deutschlands bis einschließlich 01. Mai 2006 erfolgen. Der Versand für Lieferadressen innerhalb Deutschlands wird bis einschließlich 16. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
THE END

-
13:08 Uhr:
Auch das klappte nicht

Das beste ist allerdings noch , dass am selben Tag Ger-Pol spielt und das schau ich mir dann auf der Leinwand im Olympiapark an

GEIL
__________________ -
13:07 Uhr:
alexo ist ein Hellseher:
Zitat von Pizarro14
Also valdi Ich weiß wie scheiße,es ist ticketlos zu sein , deswegen werde ich dir in den nächsten Wochen helfen welche zu bekommen!!
das kriegt keiner hin
-
13:06 Uhr:
Das ging wohl daneben:
Also valdi Ich weiß wie scheiße,es ist ticketlos zu sein , deswegen werde ich dir in den nächsten Wochen helfen welche zu bekommen!!