Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
-
-
hmm ich muss jetzt mal weg....jetzt bin ich aber ENDGÜLTIG weg..:p::p:
-
Zitat von testifyer
servus zusammen,
sagt mal wisst ihr was mit admiral spree los ist??
ich hab ihm montag vor einer woche also vor knapp 10 tagen, das geld für eine dvd überwiesen. er hat mir dann zugesichert dass er die dvd am dienstag oder mittwoch (letzte woche) wegschicken wird und naja bisher hab ich weder die dvd erhalten noch antwortet er auf meine pn.also falls irgendwer weiss ob er vielleicht im urlaub oder sonstiges ist wäre ich über diese info sehr dankbar. ansonsten wäre des echt ärgerlich.
gruß testifyer
jo geht mir genauso .. er war mal 2 Wochen im Urlaub aber ansonsten ... keine Ahnung ich warte auch noch auf 1 DVD...
-
Zitat von aceknox
wo kann man die mitgliederliste denn einsehen. ihr seht, ich bin echt zu blöd dazu. ich steh da auch noch mit altem namen und adresse drin. das ist doch schon 5 jahre her, dass ich da mitgespielt hab...
geh auf "Liga beitreten" und dann Tooor.de-Liga! Tja dann haste es!
Also deine Adresse brauchst auch nicht ändern( sieht man auch nicht) nurbei Vor und Nachnamen "aceknox" reinschreiben!
-
-
-
Zitat von aceknox
zu der erklärung von mossley... finde ich gerade nicht...
-
-
so ich muss dann ma wieder Zeitungaustragen

Machts jut

-
ace.. was willst du für einen link?
-
-
-
DIES MUSS VON ALLEN KICKER-MANAGERSPIEL-LIGA-TEILNEHMERN BEACHTET WERDEN:
Ändert bitte euer Profil wie schon oben von alonso-mosley (sieheOff Topic; Kicker-ManagerspielLIGA)beschrieben und gebt dort euren Usernamen von http://www.tooor.de/ an!!!
So entsteht ein besserer Überblick für alle!!
-
-
-
Zitat von flsch
ich hab ja auch dazugeschrieben warum
ach du warst das... naja es gab noch andere minuspkt..
PS: hab meine signatur schon verkleinert