viel glück am sonntag!
ihr müsst in der liga bleiben-wie geil wär das denn
mit 4 mannschaften aus bw nächstes jahr
3 wären ok![]()
viel glück am sonntag!
ihr müsst in der liga bleiben-wie geil wär das denn
mit 4 mannschaften aus bw nächstes jahr
3 wären ok![]()
Türlich! Die erste Einzelmedaille seit 2001
![]()
ist trotzdem alt![]()
noch besteht ja hoffnung, dass oddo spielen kann
aber das mit den lissabon-tixx tut mir natürlich leid
Erst gesperrt, dann verletzt - Massimo Oddo ist bislang der Pechvogel des FC Bayern in der Rückrunde. Der Rechtsverteidiger, der die ersten drei Bundesligaspiele nach der Winterpause wegen einer Rot-Sperre verpasste, muss nun erneut aussetzen![]()
Kaum 17 und schon so frech!
Unsere Mannschaft so schlechzureden ist frech!![]()
Wir gehen in Bremen unter - glaubs mir.
So miserabel wie Sporting ist nicht noch ne Mannschaft.
![]()
30,Spieltag terminiert.
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]04.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Unterhaching -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München II[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]
04.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Fortuna Düsseldorf -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfB Stuttgart II[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT]
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]04.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Erzgebirge Aue -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wacker Burghausen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]
05.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SV Sandhausen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Emden[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT]
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]05.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Werder Bremen II -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wuppertaler SV[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]
05.04.2009, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Paderborn -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Union Berlin[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]
07.04.2009, 19.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SSV Jahn Regensburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Rot-Weiß Erfurt[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT]
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]07.04.2009, 19.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintr. Braunschweig[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT]
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]07.04.2009, 19.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfR Aalen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Dynamo Dresden[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]
07.04.2009, 19.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Stuttgarter Kickers -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Offenbach[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT]
wenn se uns den trainer suspendieren,die halbe mannschaft wg dopings sperren und uns anschl. vom spielbetrieb ausschliessen
Dann gehts richtig ab!![]()
Hach was war das für ein Tag vor einem Jahr![]()
Jetzt gehts so richtig ab!![]()
Muss ick jetzt eigentlich Pizza Paule heute grün geben, weil Pizzaro jestern die Werderaner in die nächste Runde geschossen hat
![]()
![]()
Kannste ruhig machen![]()
![]()
Sowas gibs hier net. Außerdem is Fassenacht schon vorbei.
Ich geh nu trotzdem. Viel Spaß übrigens bei Reutlingen - Sandhausen und Co.![]()
Ich geh auch mal pennen... n8 zsammen
![]()
Sowas gibs hier net. Außerdem is Fassenacht schon vorbei.
Ich geh nu trotzdem. Viel Spaß übrigens bei Reutlingen - Sandhausen und Co.![]()
haha![]()
Jaja, sind ja nur Platzfüller wg Länderspiel bzw zu teuren Bayern-Auswärtsspielen;)![]()
Was istn dat fürn Mist?
5 freie tage![]()
Is mir garnet aufgefallen.
Grund?
Faschingsferien?![]()
Hasse morgen frei?
die ganze woche schon![]()
22 Zoll Bildschirm ole![]()
![]()