verstehe ich nicht
hautsache gewonnen heute.....
was stehtn auf dein t-shirt?![]()
![]()
verstehe ich nicht
hautsache gewonnen heute.....
was stehtn auf dein t-shirt?![]()
![]()
In dem Fall hatta aber Recht
ich meinte das mit dem verein![]()
ps: valdi hat nie recht![]()
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat
), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
ANsonsten verweise ich auf den Beitrag von Valdi![]()
erzähl ma von loddar![]()
ja, weiß ich auch- klugscheißer![]()
![]()
Da schreibt man einmal nen ernsthaften Beitrag und dann das
Naja was solls, werd ich halt in Zukunft wieder nur rumnölen![]()
da oben is meine ernsthafte antwort- war nur anfangs so geschockt, dass du was ernsthaftes geschrieben hast![]()
![]()
ich freu mich schon auf den Gipfel der Bundesliga:
Projekt Klinsmann gegen Modell Hoppenheim
dobey![]()
![]()
![]()
ML: Ich will ja auch gar keinen Trainerwechsel- nur, es ist einfach so traurig, dass die Ära Ottmar vorbei ist. Is doch verständlich, dass man da ein bissel von der alten Zeit träumt![]()
kein wunder, ging ja auch gegen nen Abstiegskandidaten und dienstag wartet Lyon
Ist doch nichts neues, dass es bei uns meistens in solchen kombis schief geht.bei Ottmar war das natürlich die letzten 6 jahre völlig anders und wir haben immer traumfußball zelebriert
Achnee, die hälfte hier kann ja überhaupt nur max. 4 jahre selbst gesehn haben
Wir haben nen Kader der auf der bank schon ziemlich stark besetzt ist, nochdazu mit vielen jungen spielern. Wann soll er die denn sonst mal spielen lassen, wenn nicht gegen die gurken der liga
Und JA, dazu zähle ich hannover momentan
Ob das unter Ottmar Hitzfeld(1x rot bitte
) besser gelaufen wäre, kann ich nicht sagen,(das geht ja auch gar nicht) auf jeden Fall würde ich ihm das "verzeihen". Was soll das , wenn Klinsi auch nach solchen Tagen noch fröhlich lacht(siehe ARD-Interview)? Irgendwie fehlt mir da ein wenig mehr Leidenschaft, Herz...
Zum letzten Abschnitt:
Das war keine Eintagsfliege von Hannover
Von Breno is doch bekannt, dasser ne fluppe is. Wenn er Lucio schonen will, dann kann van Buyten spielen.
Aso, und Pro Viererkette![]()
Stimmt, bisher läuft das mit dem Klinsmann noch nicht so rund, wie das eigentlich sein sollte.
Aber nach 6 Spielen den Rauswurf zu fordern (v.a. dann noch so Braddeler wie KR7, die schon von Anfang an nur dumm am rumnölen waren) ist mMn nur in persönlicher Abneigung begründet. Wenn Bayern am Ende der Saison auf Platz 10 steht, dann kann man evtl. man drüber nachdenken, ob das "Projekt" (![]()
![]()
) Klinsmann gescheitert ist, aber jetzt ist das einfach nur ... äääh unpassend .
![]()
Also quasi alle schlecht, ne? Da frag ich mich aber, inwiefern Du das dem Trainer vorwirfst. Dass die Aufstellung die letzte kacke war, darüber brauchen wir uns nicht streiten
Wie heißt es so schön? Klinsmann,der Motivationstrainer- wenn ich mir aber die Einstellung der Spieler heute angesehen habe, waren die alles andere als motiviert..
ich werde bei tooor gedisst HILFE
lasse reden![]()
wahrscheinlich biste im Bayern-Forum die ganze Zeit im Stimmungsfred als Internet-Hool aktiv und willst anonym bleiben
![]()
![]()
hab für Hitzfeld gestimmt
Was für nen Nick hastn du im Bayern-Forum??
das wüsstste wohl gerne, scheiß stalka![]()
![]()
Bayern-Forum:
Umfragen-->
Hier könnt Ihr mitteilen, wer Nachfolger von Jürgen Klinsmann werden soll.
![]()
Zu Recht
In zwei Jahren heisst es in Liga eins so wie s. Foto...dann hat Herbie die Bayern längst vergessen.....
![]()
keine angst, nein habe ich nicht
klaaaar und aleksch und checka haben auch nicht![]()
![]()
![]()
Sportschau.
ahja, wo wir grad beim thema sind- wollt ich vorhin schon schreiben![]()
da muss man wohl etwas Geduld haben beie Franzosen
haste erfahrung mit ne?![]()
machst mit
der arno...und das noch in seinem alter
wäre ohne arno dobey![]()
leg dich vor den ofen aufs fell
rrrrr
hechel
freakshow???![]()
![]()