Kann mal wer so nen Google Earth Plan machen mit Edding Linien, wie man nach dem Spiel zu laufen hat?
Route berechnen.
Von: Hamburg Stadion
Nach: Hamburg Hauptbahnhof
![]()
![]()
Kann mal wer so nen Google Earth Plan machen mit Edding Linien, wie man nach dem Spiel zu laufen hat?
Route berechnen.
Von: Hamburg Stadion
Nach: Hamburg Hauptbahnhof
![]()
![]()
K´lautern-KSC findet nun doch statt, aber auf neutralem Boden und ohne Fans!
quelle:90elf
Da kann man sich auch als Groundhopper bewerben und dann über seine Spiele im Radio berichten- wär doch hier für einige was![]()
LIGANAME: tooor 2nd
Bitte alle neu bewerben, auch die Teilnehmer letztes Jahr
![]()
3 Sonntagsspiele? Hat es das jemals gegeben?![]()
M. Oddo zu Bayern(nicht O.Addo
)
meinst dat hier?
echt ne menge kohle! und ist auch schon kaputt!
warum hat das bloß nicht jeder?![]()
![]()
vielleicht holen wir dann noch einen stürmer aus italien... der auch nur auf
der ersatzbank gehockt ist wie der otto
trifft alles auf pizarro zu, is ja auch n halb-italiener![]()
Okay okay ich halte schon meine
![]()
warst du das
hast die XXXXXL Tante gesehen....hat bestimmt zwei Trikots zusammen genäht
hab mich noch gewundert, seit wann Kahn die "11" hat
![]()
Nein, war nicht in der Business-Lounge so wie du![]()
süss die Kleinen
meins jetz die 5-jährigen armen Bubis, die in XXL-Kahn-Trikots rumlaufen,ne?![]()
Sorry, habe das Wort Plakat gelesen und dann sah ich nur noch Rot![]()
Alternativ holen die Bremer Dich als Fan mit ins Boot
Ich geh nur in Oli´s Kahn![]()
![]()
Hatte 114-117, kam aber erst 2 Minuten nach Anpfiff. Und so fuckin voll wie gestern war´s da schon lang nich mehr. Also gleich draussen geblieben und seitlich über der Süd gestanden. Hab nix gegen Klinsi, solang Podolski auffe Bank sitzt...
Hättste ma winken sollen, war auch 114- lief 20 minuten vorm anpfiff ein security-mensch durch die reihen und forderte die menschen auf, sich von ihren sitzschalen zu erheben und zusammen zu rutschen
haben anscheinend nicht viele gemacht![]()
![]()
Watt steht denn auf dem Plakat in Dein Ava ???
Warst du der Typ mit den Klinsmann raus-Rufen und "Du hast Olli entehrt-wir: die bayern wollen dich nicht"-Plakat?![]()
![]()
Das wäre der Super-GAU
![]()
Das wäre echt super, 100 % agree![]()
dann hat Lell endlich wieder einen mehr zum Saufen und Frauen verprügeln
![]()
![]()
Pizza hat doch Familie ![]()
Im DSF-Text steht, daß Poldi nun zurückschiesst und er, hätte er gewußt was auf ihn zukommt, niemals nach München gewechselt wäre. Er müsse sich in der Winterpause Gedanken machen. JUHHUUUUUUUUU !!!
Auf der anderen Seite - Podolski Gedanken machen....
Und dann holen wir Pizarro zurück!
Da braucht es ein Freundschaftsspiel, damit in der AA zum ersten (und letzen
) mal Stimmung ist
![]()
Noch son Spruch- Genickbruch![]()
![]()
![]()
Wer nicht hüpft der ist ein Lehmann
Wer nicht hüpft der ist ein WieseStimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.
Hab mich erst drüber aufgeregt dass Oli keinen Elfmeter mehr schießen durfte - aber im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut, man stelle sich vor er hätte den dann verschossen
Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden
mit Bayernschal
![]()
War doch insgesamt ein netter Abend, bei fast allen (Olli-)Gesängen wurde auch unten im 114er gut mitgemacht- 10 Minuten Olli-Wechselgesang, als er zum 1.Mal runterging![]()
Bissel nervig war Ich&Ich vor dem Spiel- total unpassend!
OOOOOOOOOOOLLLLLIIIIIIIIII