Kann der Premierefuzzi nich mal aufhörn dauernd von ner Überaschung zu labern
Podolski trifft doch noch das Tor?![]()
Kann der Premierefuzzi nich mal aufhörn dauernd von ner Überaschung zu labern
Podolski trifft doch noch das Tor?![]()
Fresse - wir holen den Pokal
Genau-München ist rot!![]()
4 - abba nächste Runde beim Angstgegner in Forst
![]()
dann heißt es bye bye bfv![]()
Michael Rensing
Christian Lell
Lucio
Daniel van Buyten
Philipp Lahm
Mark van Bommel
Ze Roberto
Hamit Altintop
Toni Kroos
Miro Klose
Lukas Podolski
Reicht![]()
3:2 für Ahlen
Baaayyyyeeeerrrnnnn
Baaaaaaaaaaaaayyern
Matz
Wieviele Spiele muss Waldhof im bfv-pokal noch gewinnen?![]()
Hasta la vista mit ista![]()
Er bekommt schon noch ein würdiges Abschiedsspiel: Am 23.05.2009 in der Allianz-Arena![]()
![]()
Mönchengladbach-Hoffenheim am 19.Spieltag![]()
Alles anzeigenVom Zecke hab ich keines...sorry!
Was interessiert mich der alte hase
ne im ernst...der wurde relativ spät eingewechselt...hab leider gottes kein Bild von ihm! Sorry!Videos gibts auch noch, die muss ich mir aber jetzt dann erstmal anschauen und hochladen...
edit : Hier der Link zum Download von den Videos..
RapidShare: Easy Filehosting
evtl. interessiert es ja doch den ein oder anderen!
Änder mal deine Sig![]()
![]()
ich fahr sowieso nur wenn pizza und toto mitfahren, wenn wir die beiden muskelprotze dabeihaben traut sich sowieso keiner
bin dobey![]()
ATOMROLF
![]()
90.+5 Min.
Tor für SV Babelsberg durch Patrick Moritz
90.+4 Min. Ist das bitter für Babelsberg. Erst in der Nachspielzeit schaffen die Mainzer durch Feulners Gewaltschuss unter die Latte das 1:0.
90.+4 Min.Tor für Mainz 05 durch Markus Feulner
![]()
Haha
Letztes Jahr wurden die wichtigen Spiele knapp gewonnen- jetzt verlieren se knapp gegen Mitstreiter im Kampf um den Klassenerhalt. Naja, wenigstens gut gekämpft![]()
Bremen Am gewinnen 4:3 gegen Sandhausen
![]()
![]()
Also gut: Schwimm-Vorläufe sind langweilig![]()
NurdieLeichtathletik![]()
Was heißt da "." ?
"." heißt da "up" ^.° ![]()
![]()
wann ist eig. die auslosung für die 2. runde?
.
jo
wobei ich denen ja nen relativ großen Stimmungsfaktor gar nicht absprechen will, aber wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, dass der Verein es zulassen könnte, dass die Ultras 3 Blöcke neben dem Auswärtsblock stehenunglaublich sowas
[FONT=Arial, sans-serif]Trotz der Aussicht endlich den schwellenden Konflikt in der Südkurve auf diese Weise lösen zu können, sperrten sich die Verantwortlichen der Eintracht Braunschweig GmbH &CoKG gegen die Offerte der Ultras. Angebliche Sicherheitsbedenken aufgrund der geringeren Entfernung zu den Gästefans wurden zum Problem für Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt und Sicherheitsbeauftragten bzw. Eventmanager Bastian Böhm. Trotz mehrfacher Gespräche mit Vertretern der Ultras, der Fanbeauftragten, dem Fanprojekt und auch der Polizei, welche ebenfalls keine besonderen Bedenken hatte, blieb es bei einem Nein seitens der Eintracht. [/FONT]
Fansmedia - BTSV Eintracht 1895 – FC Rot-Weiß Erfurt (03.08.2008)
Is für mich aber auch unverständlich, dass die Polizei das zulässt![]()