War schon immer ein Roter, zumindest mit Brustring
aber jetzt endlich ein richtiger! ![]()
War schon immer ein Roter, zumindest mit Brustring
aber jetzt endlich ein richtiger! ![]()
Also gut, du hasts verkackt - ich nehm dich ned mit
aber find ich suppa, dass du jetzt ein roter bist![]()
Na dann - mir isses Wurschd.
Allerdings kanns sein, dass ich gar ned beim Rinnecup bin, von daher könnte es schweirig werden mit mitnehmen...
Wat willst du als Schabe eigentlich bei so nem gefählrichen spiel?![]()
und wie kommst du von da nach Hause?!
Ich verbring die Sommerferien einfach bei meiner Tante![]()
![]()
nimmst mich mit nach minga am 27.7.?:)
Originalpreis ist eigentlich schon der Hammer,
so geht das Zeugs ja nie weg.
die 50 % werden im Warenkorb abgerechnet, steht doch da?!![]()
sieht so aus, als hätter die nudel nich gekricht![]()
na, dann passt das ja
![]()
hatte mich schon so auf schlange stehen mit dir gefreut![]()
![]()
Der freie Tageskartenverkauf beginnt Ende Juli. Bestellungen werden über ein Ticketsystem auf unserer Homepage möglich sein (
) sowie der Erwerb bei uns in der Geschäftsstelle und in weiteren Vorverkaufsstellen. Diese werden in nächster Zeit noch definiert.
Einzelheiten hierzu finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
13:50 - Riccardo Ricco hat sich unterdessen zu den Dopingvorwürfen gegen ihn geäußert. Der Italiener hat ein Vergehen wie erwartet dementiert und angekündigt, noch stärker zurückzukommen.
![]()
edit: gibt auch ein interview mit ricco auf eurosport.de!
Ich glaube die Ausreißergruppe kommt heute durch(Vorsrpung derzeit knapp 4 Minuten). Die Sprinterteams werden sich kaum bemühen bei dem Profil und die Leute fürs Gelbe Trikot werden heute auch nicht angreifen.
Zudem sind in der Gruppe solide Bergfahrer dabei
Gibt's dafür neben der superseriösen Ticketpool-Seite, die nicht mal den richtigen Spieltermin kennt, weitere Quellen ??
Laut google nicht![]()
Sehr guter Artikel, wie ich finde: (is von einem der Eurosport-Kommentatoren)
Radsport - Yahoo! Eurosport
12:23 - Der scharfe Start zur 14. Etappe ist erfolgt, die 158 Fahrer befinden sich auf der 194,5 Kilometer langen Strecke.
Alles anzeigenGibt's zum Thema Spielort was Neues ?? Laut Arminia-Homepage wird im "Turmbergstadion" gespielt:
DSC Arminia Bielefeld: 2008/2009
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
Genialer Zeitpunkt für den Zwangsurlaub des Webmasters der ASV-Homepage.![]()
Turmbergstadion scheint wohl sicher...
Netter Preis 
unter ihresgleichen sind es normale leute. sie sehen nur ihre welt in ihrer welt!
und mal ehrlich, sollen sie sich doch die köpfe einschlagen, solange sie keinen unbeteiligten mit reinziehen. so ist normalerweise das chredo der hools. und wenn es so abläuft, dann interessiert es mich nicht, oder sollte es mich nicht interessieren, als unbeteiligter!
denn wenn man solchen leuten aufmerksamkeit schenkt, dann ist es doch schon zu spät...
könn sich ja ruhig die köpfe einschlagen, aber bitte nich im fussi-stadion(oder davor
), da ziehen sie automatisch unbeteiligte mit rein..
21.7.,18.30 Uhr Hoffenheim - Blackburn Rovers
24.7. , 18.30 Uhr Hoffenheim - Hansa Rostock
Wo? Keine Ahunng
21.7. in kufstein
24.7. in leogang![]()