![]()
So eine Drecksau; was denkt der sich eigentlich dabei??![]()
Wie dumm kann man sein, dass man es immer noch nicht kapiert hat?Ganz klar Höchststrafe,obwohl ich bei den Doping-Strafen nich mehr wirklich durchblicke..![]()
![]()
So eine Drecksau; was denkt der sich eigentlich dabei??![]()
Wie dumm kann man sein, dass man es immer noch nicht kapiert hat?Ganz klar Höchststrafe,obwohl ich bei den Doping-Strafen nich mehr wirklich durchblicke..![]()
Sooo jetzt mal alle Kinders ins Bettchen
war wieder ne enge kiste heut wa?![]()
![]()
hat hier jemand 40 euro für das spiel ausgegeben?![]()
spießa könn keine rennen gewinn
![]()
Dauphine, Rund um Henniger Turm und Hamburg gewinn ich auch
![]()
Australien-Rundfahrt im Januar
ich mach den giro und gewinn sämtliche grüne trikots![]()
Achja, alle Teams sind aus der ProTour ausgetreten![]()
pizza - menchov
valdi - evans
gandi - sastre
toto - kohl
Hui, das sind schon 6 Euro![]()
ich setz nen euro auf kohl und einen auf schleck
geht nich, lebe die bürokratie![]()
mit menchov holste die bestimmt nich
also gut 2€ und ich setz auf sastre
watt passiert, wenns keiner wird, der der am nächsten dran ist, oder einsatz zurück?
wird schon einer sitzen
ansonsten einsatz zurück![]()
Saunier-Duval, die rollende Apotheke
Ricco,Cobo oder Piepoli?![]()
meinetwegen auch 5 euro...wenn der spießer nur 5 euro inner woche für die pausenmilch kriegt
nein, 2 euro einsatz von jedem- ich muss mind.5 euro rauskriegen, weil mich gandi übers ohr gehauen hat![]()
hm könnte schon mal sicherheitsweise zuschlagen
obwohl ne,mach ich kurzfristig bei ingrid
geht nur noch über den shop!
und der is gar net schlecht!![]()
SV Sandhausen - Kuba, 29. Juli 2008, 19:00 Uhr - Hardtwaldstadion, 69207 Sandhausen: 1 Ticket Block B1 - Stehplatz - davon 1 Schüler unter 16J 1,00 €Preis: 1,00 €Versandkosten/Bearbeitungsgebühr:4,00 €
Zwischensumme inkl. Gebühren und MwSt: 5,00 €
![]()
also gut, teilnehmer bisher pizza(menchov),valdi(evans),gandi(sastre)
Irgendwie muss ich ja meine 5 Euro wieder zusammenkratzen![]()
![]()
Tickets für ALLE Spiele der Saison können ab sofort inline gekauft werden!
schwanke zwischen evans ricco und schleck
also bei schleck würd ich glatt um 10 euro wetten![]()
10
wer is dein kandidat?![]()
Am kommenden Dienstag, den 22. Juli, wartet auf die Fans des FC Bayern ein echtes Highlight. Ab 15.30 Uhr werden Jürgen Klinsmann und seine Mannschaft zum ersten Mal während der Vorbereitung auf die neue Saison ein öffentliches Training in der Allianz Arena absolvieren.
Dabei werden die Bayern auch erstmals ihr neues Away-Trikot, das Bayern-Partner adidas an diesem Tag vorstellt, der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Stadionsprecher Stephan Lehmann wird dabei durchs Programm führen.
Der Eintritt für alle Fans ist natürlich frei. Auch die Kioske und die Markenwelt werden geöffnet sein. Im Parkhaus P1 sowie auf dem Busparkplatz Mitte stehen ganztags kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Also nichts wie hin zur Allianz Arena!
fcb.de