Beiträge von Pizarro14
-
-
heute der war auf jeden fall zu penibel, bei jedem noch so kleinen körperkontakt abgepfiffen...
-
Also gut, dann mal schaun was in Heidelberg so abgeht

-
wieso müssen die noch das 3:1 scheißen?

Weil 2:1-Tipper doof sind und ich 3:1 hab
-
Das hat Spaß gemacht!

-

Hätte evtl vor morgen ins Titanic zum Fussi schauen zu gehen und mal dieses 11 Freunde EM-Quartier zuu begutachten
Irgendjemand dobey?

-
Höchster Sieg

-
Matchday Shirts von allen bisher ausgetragenen Spielen gibt es in der Fanzone Wien (Heldenplatz) 50% billiger (statt 25 € nur noch 12,50 €)

Wäre super, wenn mir irgendjemand Matchshirt von Schweiz-Tschechien in Größe L (oder M)mitbringen könnte!

-
muß man den kennen?

egal

-
-
Habt ihr den Jau schon im studivz gesehen?

-
Ja ja - habt nur spaß an meinem Schicksal....
Echt scheiße son Malle-Ausflug

-
Jetzt mal ganz einfach ohne Mathematik: Was kostet die Wurst in CHF???

6,50!

Ich kaufe ein , für 9 CHF oder 7 Euro, oder warns 11??

-
Stimmt!Jetzt weiss man auch, warum der olle Raul nicht im Kader ist.
Jo, oder vielleicht wärs ja mit dem noch besser! Aber das ist glaub ich kaum mehr möglich

-
Noch dümmer ist aber, dass ich kurz nach der Verpflichtung nach Malle geflogen bin und ihn so nicht mehr rechtzeitig aufstellen konnte

-
wie denn ungefähr?

Naja, im Stadion zB: Wurst+Getränk 11 (oder 12) CHF = 10 Euro

-
Wo kann man denn den aktuellen Stand sehen? Bei meiner Liga kann ich das irgendwie nicht finden

Spieltag & Tabellen!
-
Irgendwie hätt ich den Russen nen Punkt gegönnt, die 1.Halbzeit warn sie doch ganz ansehnlich..- die Fehler im Mittelfeld und in der Abwehr ham dat aber kaputt gemacht

Aber im Endeffekt ist der Sieg, wenn auch in der Höhe nich ganz, verdient- Sensationell watt die Spanier da offensiv haben
-
die welt bleibt nicht stehen und auch die Ösis ham inzwischen Computer
aber fals dein Ticket gefälscht ist kommste erst gar nicht bis zur schranke, die Kontrollieren vorher schon mit sonem €-Markerstift nen extrafeld auf der Rückseite

bin am samstag ohne diesen strich durchgekommen- muss man halt schnell nach der abtasterei durchhuschen

-