schaut heut/morgen irgendjemand boxen auf rtl?
(3.30 h)![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Was für eine verrückte Spielzeit

Aber die Fortunen packen es noch(bzw sie müssen es einfach packen!!!)

-
eine Ecke CD - eine Ecke Gandi - noch ne Ecke Svenni und dann noch Jünni..

und dann brauchste noch n paar Ecken , die auf der Strecke von Berlin nach Rendsburg verteilt sind

-
Ihr seid doch für eure ******* Produktion zuständig!!!

-
Jetzt lügst du auch noch! 
Ok, hiermit verspreche ich, dass wenn 1899 aufsteigt, dass ich mir ne dk in der nähe vom gb holen werde(wenns einigermaßen günstig is...)

-
Beide Rotabo

Die DK hol ich mir nadürlisch in der Nähe der Gästefans

-
ich würde das teil echt gerne haben .. aber wie soll ich das nach RD bekommen ? da habe ich keien lösung gefunden

nochmal: das ganze stand nicht wirklich in berliner oly;)

-
heideney, war des aufregend, ersma ausruhn...
-
Nutzt nix, die steigen auf, wenn nicht dieses, dann halt nächstes Jahr. Das ist ja das unschöne an er Sache, dass man es eben weiß und nicht nur befürchtet, das widerspricht dem Grundgedanken bei dem Sport.
Spätestens wenn die oben sind werden sich auch sicherlich jede zweite Woche ca. 20-30.000 Leute aus der Region finden, die da ins Stadion gehen, so ist das halt. Die Entwicklung des Fußball im letzten Jahrzehnt ist allgemein teilweise schon sehr unschön (Kommerzialisierung) und solche Erscheinungen wie Hoffenheim passen halt genau in dieses Bild und werden sich leider nicht verhindern lassen.
Man kann nur hoffen, dass nicht noch ein paar andere Milliardäre so viel Langeweile haben wie der Hopp, sonst wars das bald mit dem "Volkssport" Fußball ...*meld*

-
Topspiel-Spieltag

-
Ich würde nach meinen Erfahrungen in Wien die CH Tixx kaufen, nicht beim FCN (außer die FCN Tickets müssen nicht umgeschrieben werden...)

ja, denk ich eigtl auch- sind auch um 10 euro billiga
(block b5, reihe 20 - meinste des is ok?)Ob die fcn tickets umgeschrieben werden müssen, sagen se jetzt ja noch nich(entweder voucher oda ticket)...

-
hm, soll ich nu 2 tixx für ch-d kaufen oda soll ich mich auf die FCN-Verlosung hoffen??

-
Nein, das ist definitiv falsch...

13:0 ist richtig!
Oh hatte bei google nur "Höchster Sieg EM-Quali eingegeben" und dann kam
[SIZE=-1]"Mein höchster Sieg EM-Quali: Italien - Aserbaidschan 14 : 0"Das war abe aus einem Fussball Manager-Forum

[/SIZE]
-
dann besorg von da mal die Machbarkeitsstudie;)fasteh ich nich

aber is ja ganz locka: derjenige postet den link zum gewünschten ava, und dann sagt der admin ja oda nöö

-
ist ja auch überhaupt kein Aufwand...vergiss et
Wird im C12-Forum so gehandhabt

-
Kannst dich schon schützen... Indem du die Avatare vor dem Hochladen erst freischaltest und dabei guckst, ob man die auch benutzen darf...

-
hat Bayern schon mal inne BL in der AA gegen uns gewonnen
Nee, wa? Naja, es gibt immer einen der besser is

Fantastisch, dann reißen innerhalb 3 Tagen gleich 2 AA-Serien

-

Wölfi Ultras Lets goAber gg die Hoffenheim Supporters haben die keene chance

-
erstmal gewinnt Hoppenheim schon wieda
Und dann wahrscheinlich auch noch die Wölfe morgen. Das macht mir alles Angst

-
Der "
" passt perfekt!