schon wieder fehlentscheidung![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
omann, die brema sind so schlecht.. haut doch jetz ma n ding rein!!
-

1-1 ist zu wenig! Bremen hat doch außer dem Tor nix gemacht.
wir haben ja auch nicht viel mehr gemacht, das 1-1 is schon ok. aber das ding müssen wir gewinnen, leichte überlegenheit war ja schon da in der 1.hz - aber lucio heute nich so stark
-
Naja,naja...
das wird eine heiße 2.halbzeit

-
Ne goltv, englisch, etwa ne Minute zurück und man versteht was...

hab ich nich drauf, is das 1.mal dass sopcast bei mir flüssich läuft und ebenfalls rund 1 minute zurück
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , shice Wiese hol den Ball raus...
Biste auch bei den chinesen, 2 min hinterher?

-
-
das gibts doch nich

meine güte war der schieße geschossen...
-
wenigstes läuft sopcast flüssig bei dsl1000

bin grade bei 21:10

-
Sieht im Fernsehen so aus,wie wenn die Schickeria wieder "aktiv" wäre 

seit der rückrunde wieder;)die ganzen fahnen sin aber net von der sm sondern von einer privatperson die ein paar fahnen geordert hat und verteilt hat;)

-
is barney da?
der is in minga

-
-
bestes Bild bei premiere

-
Sopcast mal wieder zuverlässig langsam und schwarz

egal
MÜNCHEN

-
Gladbach verliert in Hoffenheim

-
Ich hatte ja damals angefragt wegen der Veröffentlichung der Gewinner. Mir wurde gesagt, dass sie in der Kalenderwoche 51 (2007) veröffentlicht werden. Das wurden sie scheinbar net

Ich werde der guten Dame die mir damals geantwortet hat gleich mal ne Mail schreiben und fragen was da los ist

Das Kicker-Quiz hört sich ja ganz gut an. Bekommt da jeder die gleichen Fragen gestellt? Dann wäre es ja sinnvoll sich zwei Accounts anzulegen, um dann die Antworten in Ruhe recherchieren zu können

glaube sind imma die gleichn fragen, bin mir aber nich sicher- sehn ma dann morgen

-
is ja gar nichts...
Wenn man bedenkt, wieviel da auf dem Spiel steht!

gehsch da etwa hin?

-
Du könntest doch deine Sandhäuser am 01.03. zum weichtigen Auswärtsspiel nach Aalen begleiten...direkter Konkurrent

181 km – ca. 1 Stunde, 53 Minuten

-