wie wars gestern beie fischköppe?
hat gepasst![]()
wie wars gestern beie fischköppe?
hat gepasst![]()
Ich habe nicht abgestimmt
![]()
Gewinner stimmen nicht ab![]()
wie siehts aus , kommste nachher au mit raus??
zu 70 % nicht![]()
wie schautsn da erfahrungsgemäß mit dem kartenangebot vorm stadion aus?![]()
.. und am freitag muss der zweite ostklub dran glauben![]()
GW in die Hauptstadt![]()
Alles Gute noch nachträglich![]()
Pizarro morgen nicht dabei- das wird dann wohl nix:)![]()
Haiti gehts seit Jahrzehnten absolut beschissen und keine Sau hats interessiert... jetzt das Erdbeben und alle veranstalten riesen Spendengalas und son Kram... von dem Geld wird sich dort auch wieder zum grossen Teil die Elite refinanzieren, die schon so lange verhindert, dass das Land der Dom-Rep gleichziehen kann. Und in einem Jahr, wenn alle Jahresrückblicke laufen, erinnern sich alle noch mal kurz an Haiti - und das wars dann wieder.
Und was willst du dagegen tun? Soll jeden Tag in der Tagesschau ne Bestandslage über Haiti kommen? Das ist halt einfach so, jetzt gerade interessiert sich doch auch niemand für die Leute in Äthopien, denen es ja wohl auch ganz schön schlecht geht..
Glaube, dass die Hannover zum richtigen Zeitpunkt den Trainer entlassen hat und sie noch ne gute Rückrunde spielen werden. Platz 11-12 sagt meine Glaskugel![]()
brauchste noch nen Steher für Hoffe-Leverkusen
![]()
wieviel kostet der?![]()
bin noch auffer arbeit
![]()
hätt sich eh nich gelohnt:
-testspiel
-wahrsch. grottenkick
-kalt![]()
kommste ?
ne, du anscheinend auch nich?!![]()
Heut Abend ist kurzfristig ein Testspiel gg Offenbacher Kickers angesetzt worden.
Haben se eben im Radio gebracht.
Weitere Infos folgen...
Jemand vor Ort?
![]()
edit:Anpfiff im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenhein ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.
oha!![]()
![]()
Um kurz nach 10 das Ende vom ersten Satz(Tiebreak) Gasquet-Juschni gesehen und nachdem ich von der Schule um kurz vor 2 zurückkehrte, noch den 5.Satz gesehen![]()
![]()
pizza, wieso stellst du so eine rhetorische frage?
den
haste erst nachträglich reingemacht, das hab ich gesehen![]()
also den herr fritz find ich wirklich scheiße...
glückwunsch. schaust du dir eigtl auch die spiele an oder nur den schiedsrichter?![]()
schiri schiri schiri:)