will doch keiner!
oh doch, bei stürmern hatte ich bisher noch kein glück, vielleicht klappt es ja dieses mal
will doch keiner!
oh doch, bei stürmern hatte ich bisher noch kein glück, vielleicht klappt es ja dieses mal
Wer mir Pizarro wegschnappt, kriegt Rot-Abo
kann ich mit leben
kann ich mit leben
wird eh gelost
Ich habe schon meinen Vorvertrag mit Pizarro, wie kann ich das an die vom Kicker weiterleiten
Ich habe schon meinen Vorvertrag mit Pizarro, wie kann ich das an die vom Kicker weiterleiten
stell dich ersma vor
Ich plädiere für eine lebenslange sperre
wer als fcb-fan
fragt, ob Unterrang Nordtribüne gute Tickets sind, gehört gesperrt.
Und solche leute sollen dann die "Stimmung" machen
achja, das ist einer der 2 fanblocks(aber dank solchen leuten, merkt man es gar nicht
)
Jaja der Pizza, dreimal in dieser Saison schon in Sinsheim gewesen und große Bayernsprüche ablassen
So aggressiv kennt man Dich ja garnet
Jaja der Pizza, dreimal in dieser Saison schon in Sinsheim gewesen und große Bayernsprüche ablassen
Jetzt gehts rund
2mal
glashaus,siehe sig
So aggressiv kennt man Dich ja garnet
Jetzt gehts rund
damals war ich ja auch noch jung und wild naja im kern stimmt die aussage doch
siehe sig
Die is leer
Stimmung war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach ein tolles Erlebnis.
Der Gästeblock war schräg gegenüber, aber die Gladbacher waren sehr friedlich, es sind nur ein paar Pappkartondeckel runtergeflogen.
Nächstes Mal würde ich gerne mal auf die Südtribüne, da schien noch mehr Stimmung zu sein.
Das sind ja echte Perlen in dem Vorstellungsfred
Okay, das dritte mal kommt ja erst am Freitag stimmt
Und sich dann auch noch Pizarro nennen und für ihn schwärmen obwohl er bei Bremen spielt
Die is leer
![]()
sig von msk
Die is leer
![]()
Das sind ja echte Perlen in dem Vorstellungsfred
![]()
Weg damit, ich kenne diesen komischen Ahnunglosen nicht:)
sig von msk
Dann versteh ich Deine Aussage trotzdem nicht
Naja, egal, ich geh jetzt ins Bett. Ihr könnt ja noch ein bisschen zanken
Pizza hat nen Gegenspieler, wie geil
Okay, das dritte mal kommt ja erst am Freitag stimmt
Und sich dann auch noch Pizarro nennen und für ihn schwärmen obwohl er bei Bremen spielt
Is am Freitag das sechste Mal
Aber nich diese Saison;)
ne, wir hatten doch heute schon unser sechstes mal
ne, wir hatten doch heute schon unser sechstes mal
Das untermauert nochmal seine Bindung zu Hoffenheim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!