Beiträge von Pizarro14
-
-
was haben sie mit dem Dicken gemacht?
Roland und Martin konnten ihn nicht mehr retten
-
ACHTUNG -WICHTIG!!!
Heute:In aller Freundschaft- DOPPELFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Folge: 20.15-21.00
2.Folge: 21.00-21.45

-

Dachte du heißt Tini´?

-
Wer zwei Autos fährt kann auch bissel mehr zahlen. Die Gesellschaften wollen auch leben, die Angestellten haben Familie etc. pp.

Evelyn, Theo,Christin,Paul und Patrick?
-

War aber korrekt adressiert an tini tooor und schien auch nicht verdächtig.Der Schein trügt

-

nu muss ich doch mehr zahlen für de versicherung
ruf an und klär des
Sonst hilft wohl nur noch Theo Koll
-
Sorry!

Dass man selbst als Mod noch so ne Punkte******** is... hätt ich nich gedacht
-
hab ich Autoversicherung gekündigt (noch vorm 30.11.) und kriech heute nen Brief, dass se den Betrag von .... von Konto .... abbuchen für die Versicherung ab dem 1.1.2008

*rrrr*pospo is schuld, der hätte den brief niemals durch sein Lager durchgehen lassen sollen

-
ROT

das was du mir in mein KZentrum geschrieben hast, kann ich so nicht stehen lassen

-
ich nehm Theo!

gandi is auch schwul

-
Der kommt heute nicht. Heute ermittelt Wallraff wieder einmal Undercover. 
Dann leiber um 20.15 auf SWR
mit
© SWR/Krause-Burberg
-
entscheidet euch zwischen
und

-
-
Hatse nen Kahn Posta üba dein bett hängen???

gegenüba vom bett
Aba ich hab alle fcb-spiela anna wand hängen, hat also mit der Beurteilung der Spieler wenig zu tun

-
jau
"Darf ich mich nochma zu meinem Mann umdrehen Herr Jauch?"

-
Den find ich gar nich mehr, das Forum is von den ganzen Hoffenheim-Freds zugemüllt

Genau das is das Problem, dass es wohl in den letzten Jahren zuviele Menschen um Kahn gab, die ihm genau das immer wieder vorgejubelt haben und damit dazu beigetragen haben, dass er dermaßen abgehoben ist.
Ich bin froh, wenn ab nächster Saison endlich die Torwartleistungen mal wieder objektiv beurteilt werden und nicht gleich jedes Gegentor zum Unhaltbaren "hochgejubelt" wird

Kahn ist einfach Emotion pur und damit basta!

gandi: geh schrankwände bauen

-
Net schlecht - aber Du sollst nicht so viel Privatfernsehen schauen.

Heute lieber 21.00 Uhr auf ZDF ... nur so, als Tip.

Heute is ab 21.05 ARD

-
und schon 125.000 gewonnen

gestan hat eine 500.000 beim günta gewonnen

-
Unsinn, bei Kahn hat man bisher IMMER ALLES durchgehen lassen, der Typ hatte nahezu Narrenfreiheit. Man hätte schon vor ein paar Jahren mal damit anfangen sollen, dem zu zeigen, dass er nicht der Nabel der Welt ist, für den er sich ja offensichtlich hält.
Auch ohne die genauen Gründe zu kennen: absolut korrekte Entscheidung, leider nur ein paar Jahre zu spät!
geh in mainz fred
Naja, jedem seine Meinung, Für mich ist Kahn ein klasse Keeper , der einfach sensationell ist! is jetz schwer zu beschreiben, aber wird auf jeden Fall nen schwerer Abschied im Mai, wenn dann so ein gefühlloser Rensing daherkommt