hmmmm da wurden doch noch 2 schalker suspendiert ??

Hitzfeld suspendiert Kahn
-
-
hmmmm da wurden doch noch 2 schalker suspendiert ??
Und was hat das mit diesem Fred zu tun?
-
Und was hat das mit diesem Fred zu tun?
Kahn hat was mit RakiticIch schreib mal ne mail an BLÖD
-
Dann kommt Neururer als Trainer und Loddar geht ins Tor
und wer mäht den Rasen ???
-
Dann kommt Neururer als Trainer und Loddar geht ins Tor
und wer mäht den Rasen ???
Michael Rensing und Loddars neue Uschi
-
Hitzfeld agiert in den letzten Woche eh etwas unglücklich.. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen
Denke, dass er nächste Saison weg ist
OLI KAHN FUSSBALLGOTT
-
Hitzfeld agiert in den letzten Woche eh etwas unglücklich.. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen
Muss man nicht die Begründung kennen, um über die Entscheidung urteilen zu können?
-
Muss man nicht die Begründung kennen, um über die Entscheidung urteilen zu können?
disziplinarische Gründe werden als Begründung angegeben. Bei einem 38-jährigen Keeper, der wahrlich schon viel erlebt hat, sollte man das bei einem wichtigen Spiel auch mal durchgehen lassen können
(zum Wohle des Teams)
-
Hosenmatz versteht die trotzdem nicht
-
quatsch, wir reden doch über Fussball -
-
disziplinarische Gründe werden als Begründung angegeben. Bei einem 38-jährigen Keeper, der wahrlich schon viel erlebt hat, sollte man das bei einem wichtigen Spiel auch mal durchgehen lassen können
(zum Wohle des Teams)
und bei der Saisonabschlußfeier sitzt der Uli mit dem Otmar janz alleine, oder wat?
-
und bei der Saisonabschlußfeier sitzt der Uli mit dem Otmar janz alleine, oder wat?
nö, die Blaskapelle übt weiter für die Auftritte in der Südkurve und leistet ihnen Gesellschaft
-
OLI KAHN FUSSBALLGOTT
Mußt du auch nicht, warst ja auch nicht dabei. -
(zum Wohle des Teams)
Unsinn, bei Kahn hat man bisher IMMER ALLES durchgehen lassen, der Typ hatte nahezu Narrenfreiheit. Man hätte schon vor ein paar Jahren mal damit anfangen sollen, dem zu zeigen, dass er nicht der Nabel der Welt ist, für den er sich ja offensichtlich hält.
Auch ohne die genauen Gründe zu kennen: absolut korrekte Entscheidung, leider nur ein paar Jahre zu spät! -
Unsinn, bei Kahn hat man bisher IMMER ALLES durchgehen lassen, der Typ hatte nahezu Narrenfreiheit. Man hätte schon vor ein paar Jahren mal damit anfangen sollen, dem zu zeigen, dass er nicht der Nabel der Welt ist, für den er sich ja offensichtlich hält.
Auch ohne die genauen Gründe zu kennen: absolut korrekte Entscheidung, leider nur ein paar Jahre zu spät!
geh in mainz fredNaja, jedem seine Meinung, Für mich ist Kahn ein klasse Keeper , der einfach sensationell ist! is jetz schwer zu beschreiben, aber wird auf jeden Fall nen schwerer Abschied im Mai, wenn dann so ein gefühlloser Rensing daherkommt
-
geh in mainz fred
Naja, jedem seine Meinung, Für mich ist Kahn ein klasse Keeper , der einfach sensationell ist! is jetz schwer zu beschreiben, aber wird auf jeden Fall nen schwerer Abschied im Mai, wenn dann so ein gefühlloser Rensing daherkommt
geh wieda Bravo lesen
Es wird schon seine Gründe geben und Kahn ist halt auch nicht mehr der einzige "Star" in der Mannschaft.
nich datt Ribery demnächst mit Kopftuch zum Training kommt und Miro und Poldi hitzes Auto klaun
-
geh in mainz fred
Den find ich gar nich mehr, das Forum is von den ganzen Hoffenheim-Freds zugemüllt
Für mich ist Kahn ein klasse Keeper , der einfach sensationell ist!Genau das is das Problem, dass es wohl in den letzten Jahren zuviele Menschen um Kahn gab, die ihm genau das immer wieder vorgejubelt haben und damit dazu beigetragen haben, dass er dermaßen abgehoben ist.
is jetz schwer zu beschreiben, aber wird auf jeden Fall nen schwerer Abschied im Mai, wenn dann so ein gefühlloser Rensing daherkommtIch bin froh, wenn ab nächster Saison endlich die Torwartleistungen mal wieder objektiv beurteilt werden und nicht gleich jedes Gegentor zum Unhaltbaren "hochgejubelt" wird
-
Den find ich gar nich mehr, das Forum is von den ganzen Hoffenheim-Freds zugemüllt
Genau das is das Problem, dass es wohl in den letzten Jahren zuviele Menschen um Kahn gab, die ihm genau das immer wieder vorgejubelt haben und damit dazu beigetragen haben, dass er dermaßen abgehoben ist.
Ich bin froh, wenn ab nächster Saison endlich die Torwartleistungen mal wieder objektiv beurteilt werden und nicht gleich jedes Gegentor zum Unhaltbaren "hochgejubelt" wird
Kahn ist einfach Emotion pur und damit basta!
gandi: geh schrankwände bauen
-
Kahn ist einfach Emotion pur und damit basta!
gandi: geh schrankwände bauen
Hatse nen Kahn Posta üba dein bett hängen???
-
Hatse nen Kahn Posta üba dein bett hängen???
gegenüba vom bettAba ich hab alle fcb-spiela anna wand hängen, hat also mit der Beurteilung der Spieler wenig zu tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!