steh ich zu
ma siehts in dein ava![]()
![]()
![]()
steh ich zu
ma siehts in dein ava![]()
![]()
![]()
gay sein is in... du solltest mit der zeit gehen, schnucki
hast du mit knoten schluss gemacht?![]()
das is voll abgespaced
gay zu sein´?![]()
Wie findet ihr mein AVA?
gay? ![]()
Der Winter-Wechsel von Valérien Ismael vom FC Bayern zu Hannover ist wohl nur noch Formsache. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael weitere Gespräche. Noch am Mittwoch wollte 96 auch konkrete Verhandlungen mit dem FC Bayern aufnehmen, wo der Abwehrspieler noch einen Vertrag bis zum Saisonende hat.
ich find euch alle total abgespaced![]()
Also ich hör nu auch auf.. bin beim ersten dabei und somit in der verlosung für 3x2 tickets, ersta werd ich eh nich![]()
ich hab schon ticket für rostock sicha![]()
ansonsten: muc, sehr geil![]()
![]()
Fand die Folge ganz nett.. hübsches model ![]()
![]()
![]()
Sommaurlaub in Berlin![]()
du bis echt total unbuffig![]()
Dein Account wurde erstellt. Dieser muss noch durch den Administrator freigeschaltet werden. Du wirst benachrichtigt, wenn dies geschehen ist.
Mist
egal, awrt ich halt bis morgen![]()
was is mit 'funky'?
zu alt![]()
Gut, der Ansatz ist nicht schlecht
Hast Du denn schon eins ins Auge gefasst?
Fussball-Forum :: News, Infos, Diskussionen, Tippspiel
war bei google auf 1 ![]()
Und übrigens: Cool ist schon lange nicht mehr 'cool'. Für diesen allgegenwärtigen Modeausdruck haben Jugendliche schon viele andere Begriffe gefunden, ob nun 'abgespaced', 'groovy', 'buffig', 'king' - oder ganz einfach 'lässig'.
![]()
Welches Forum schlägst Du denn vor?
Nein - ich denke auch, dass es für die allermeisten nur Spielerei ist,aber wäre natürlich dennoch klasse, wenn hier einer Tickets abräumt.
Am Besten ein Fußballforum mit vielen Usern;)
nur cüs
lol, voll stylisch![]()