Pizza
Was willste mit 27? Hab ich. Willst etwa tauschen?
Mit 27 würde ich nach Basel fahren
Zum Tausch biete ich Bares ![]()
Pizza
Was willste mit 27? Hab ich. Willst etwa tauschen?
Mit 27 würde ich nach Basel fahren
Zum Tausch biete ich Bares ![]()
pizza man könnte meinen du hast die Tickets schon daheim liegen,so wie du hier schreibst
Hier gibts doch die Tixx![]()
nein, die 30.000 sind die hospitalitytixx, alle restlichen Karten gehn über die Verbände
mach meine rechnung nit völlig kaputt ![]()
![]()
![]()
Nix !! #27 wird Frankreich-Schweden !!!
Mir auch recht;)
Irgendwann muss ja wohl zwangsweise die UEFA Tickets verkaufen.
Oder wird das weiterhin über diese "Warteliste" gemacht?
Es werden noch maximal 30.000 Tickets über die UEFA verkauft, der Rest geht alles über die Verbände![]()
warte... ich schmeiß nen dartpfeil auffen monitor
ich hab übrigens ne logitech canada210![]()
In Innsbruck gibbes auch keine Hotels
wir sehn uns bei #27
du has nich etwa schon tickets?![]()
die_Tini, 220toto, Aleksch, alexbo, alexlenard, Alli, alonso-mosley, al_der_mel, BabySanja, Beda, berezin, brunsviga, bvbfan09, Calanda, CharlysDad, cloetifer, cockney_boy, CrackZ, Daiker, darosa, denis1991, DerKai, DrKnut, Duffman0815, flsch, Fussballverückter, gandalf, Goldfinger, Groundchecker, grubi33, hajowe, Hamburch, Hensmer, holstein86, Janer, JoeMcJoe, Jojo1987, jusko, Koesi, Lautrer, LenSoccio, likeabird, lokusjoker, Marty6, MichaelFroh, Mokelele, MSK, Muffelchen, nawido, Norton51, orlistar, PDC, Pizarro14, Prensa, rahm7, rest, Robinho, rooter00, s.ortseifen, Safaridude, sakrol, schumi, Seanphilipp, shaker_01, sox13, sternchen, Streiti, svenb, szc220, tanzbaer, TaylorDurden, Ticketchef2006, timerider, tixx_nix, Valderama, viper07, vmaexchen, Walli, wiederGraveDog, wmfreak, wodkamanu
wer hilft mir die leute, die nich dick sind, abzuschießen?![]()
Man kann nur hoffen, dass die 32000 Tickets, die ca. übrig bleiben in eine FCFS-Phase kommen![]()
spiel 20 laut uefa, ich wollt aber mal sicher gehen, die können auch mal fehler machen
kann mir grad ma eina sagen ob spiel 31 finale is?? bin mir da nich ganz sicher, die fehlerquote beim spielplan der uefa ist erschreckend hoch!danke![]()
Mann, is das anstrengend den ganzen Noobs rot zu geben![]()
Hoffenheim führt in Koblenz![]()
![]()
Achso Viertelfinals sind A-C und B-D?
Ach nee, meinte Spanien![]()
also italien-spanien bei #27![]()
viertelfinals sin natürlich ab cd
und ich sehe (noch) gar nichts
Willste mir nicht ein Spiel abgeben?
Das sind die Spiele, die ich besuchen will- kartenlos bin ich auch![]()
wär das geil - Italien und Holland nach der Vorrunde raus
Nee, Italien soll gruppensiega werden und portugal in D zweita![]()
#27 ITALIEN-PORTUGAL![]()
Insgesamt ne sehr schöne Auslosung wie ich finde, Deutschland hätte ruhig noch nen Knaller dazuhaben können statt Kroatien![]()
![]()
Ick seh Schweiz-Tschechien,Holland-Frankreich und das Spiel 27 ![]()
![]()
![]()
Ja, seltsam, ne? Alle mit drei Sternen in der MItte; ist mir auch schon aufgefallen.
und wat willse mir getz damit sagen?![]()
![]()
![]()