Beiträge von Pizarro14
-
-
Ich denk ma es hat geklappt- kannst du das bestätigen tobias knorr?

-
sag mal musst du deinen Verein eigentlich immer für alles verteidigen??kann doch auch mal kritisieren....
Also bei uns ist das so- wolle kritisiere verein, du kriegst stadionverbot und wirst von uns uli vor laufenden kameras angeschrien

-
ja wenn du ein anderes E-Mail Programm benutzt,musste das wohl abspreichern und dann bei deinem Programm anhängen

ich benutze web.de

dann speicher ich das ma und versuch das anzuhängen

-
Noch keine voreiligen Vollzugsmeldungen! Meine 10,06 € müssen auch noch berücksichtigt werden!

-
hab jetzt oben auf das email-zeichen geklickt.. Bei an tbknorr eingefügt, aber wie sende ich ab und wo trage ich den versender ein?
und jetzt keine doofen kommentare, ja ich will euch verarschen

-
ich war nicht dabei.. du etwa?

nein, also kannst du auch nicht sagen, wie diese gespräche verlaufen sind!
das mit dem "vorstand raus" rechne ich mal deinem zarten alter an

Nein, aber es gab Gespräche- und die Forderungen der Fans wurden sicher angesprochen, aber offensichtlich nicht erhört

Kannste ruhig für voll nehmen.
Hab ja nix gegen den Manager Hoeneß, da issa einsame Weltspitze.. aber warhscheinlich jetzt schon zum 14.Mal(
) ... Hoeneß kennt sich wenig aus mit den Fans..(gelinde ausgedrückt
) -
da steht : "Den ausgefüllten Bogen dann bitte ganz einfach an meine e-mail zurück."

und wie häng ich die datei an die mail dran?, du oberschlaumeier

-
Naja, Hoeneß hat den Fans mit wüsten Worten quasi in die Fresse geschlagen

Ich wäre jedenfalls nicht unglücklich, bald einen neuen fanfreundlicheren Vorstanden gegenüberzustehen

Es gab ja anscheinend auch schon mehrere Gespräche zwischen den Fans und dem Vorstand, aber wie man sieht ohne Ergebnisse ...
-
So habs ausgefüllt.. und wie schick ich das nu an dich´?

-
auf was denn?
auf seine populistische scheiße

-
valdi, ich warte

-
Nimm net alles für bare Münze, was im FCB-Forum geschrieben wird

So harmonisch war diese Beziehung eh in letzter Zeit nicht mehr. Aber das brauchts auch nicht. Wenn (falls!!) sich jetzt wirklich ändert im Stadion, hätte die ganze Sache doch was gebracht. Wenn (falls!!) wir in zwei oder drei Jahren im Stadion wieder ne vernünftige Stimmung haben, intressiert mich das nicht die Bohne, ob UH oder KHR mich da haben wollen. Ich geh einfach hin
Naja, mich interessierts schon, ob mich der Vorstand "mag" oder eigentlich nur als Problem ansieht

-
Ich war auch positiv überrascht vom offenen Brief.
Positiv überrascht?? Das einzig positive daran ist, dass es ein Gespräch geben wird... Mal sehen, wer alles an dem Gespräch teilnehmen darf

Naja, Hoeneß und Rummenigge haben wohl einiges kaputt gemacht mit ihren Äußerungen, schade..
Nun gilt es, die von huesch genannten Probleme in den Griff zu kriegen . Doch eine wirklich harmonische Beziehung von UH , KHR und den Fans wird leider nie mehr möglich sein

-
Ich denke da wird nichts bei raus kommen!

Diesen Brief könnte man als populistischen Scheißdreck bezeichnen lieber Herr Hoeness!!! Das "Stadion" hätte eh gebaut werden müssen. Langfristig wäre das Oly nicht mehr tragbar gewesen. Es wurde aber leider kein Fußballstadion sondern eine Eventarena
Und diesen ach so tollen Servicecenter braucht auch keine Sau! Man sieht an diesem Brief dass die Vereinsführung überhaupt keine Ahnung von Fans bzw. Fankultur hat!Bist du der Starnberger ausm fcb-forum?

"schwachsinniger brief!!!!!!!!!!! was haben die getan? uns ein stadion gebaut? schwachsinn! eine eventanlage habe die sich hingestellt! wir wollten ein fußballstadion. sie tun mehr als irgendwo anders für ihre fans! was denn? toll ein servicecenter. braucht kein mensch! wir wollen fankultur und sonst nix herr hoeneß! das ist das problem: sie haben keine ahnung von fans! und natürlich ist ein bruch da und das liegt nicht an der jhv. vielmehr hats ganz einfach jetzt fast jeder verstanden!"
-
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…n-hannover.html
ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!
wer hat noch nicht gespendet????????????

gib ma bankdaten

-
und wo

denke ma dfb-fan-corner.de oda karstadt.de

-
So, gerade zurück vom Flinger Broich, vor 2500 Zuschauern den 1. FC Köln mit 3:2 besiegt. ca. 80 Kölner im Gästeblock. Ganz nett gewesen. Auf dem Spielertunnel haben dann auch zwei besoffene Fortunen getanzt.
Anbei noch der Spielbericht.warst du etwa der schiri?

-
ab wann kann man das Trikot dann kaufen, sehe die ausweichtrikots in rot auch so aus??
ab morgen zu kaufen
-
Daran wird man aber nun mal nichts ändern können.
Supporter in die Süd; Familien, Rentner und alle anderen Stimmungskonsumenten in die Nord + Aufhebung der Blocktrennung in der Süd wie früher im Oly wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung aber so lange man innerhalb der Fanszene weiter gegeneinander arbeitet/singt wird auch das nicht viel bringen.
gegeneinander singen ist vergangenheit.. und wo arbeiten die fans gegeneinander?