war dat schööööön - Arzuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich fand die folge scheise- der junge hat voll mit der arzu geflirtet
![]()
war dat schööööön - Arzuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich fand die folge scheise- der junge hat voll mit der arzu geflirtet
![]()
Naja, da sieht man halt dass der Verein schon etwas den Bezug zur Basis verloren hat
![]()
Das ganze war ja eine Kritik an den Fans und hat nichts mit dem von dem Herrman dargestellten Zeug zu tun![]()
vorhin bei BuLi Aktuell gesehn.
Weltklasse
Naja, so toll find ich dat nich![]()
wat die in buli aktuell wieder fürn schrott gelabert haben.. WAHNSINN!
Was denkt ihr eigentlich , wer ihr seid?![]()
IaF heute erst um 21:20 Uhr!
so ein rundes Gebäude wo nie Stimmung ist
halt die klappe du scheiß polemiker![]()
warst du schonma in der allianz arena?
nee, was ist das allianz arena?![]()
Stellt doch ne Blaskapelle in die Süd!![]()
![]()
ULI HOENEß-WIEGEHTMANMITFANSUMGOTT!!!![]()
![]()
Hallo,
zur Thematik der Stimmung im Stadion gibt es ja nun hinreichend viele Meinungen, von Seiten der Fans, als auch vom FCB, sowohl in den versch. Foren, im TV oder jetzt auf der JHV. Nur einer hat sich, zumindest mir nicht bekannt
, noch nicht dazu öffentlich geäußert: ein gewisser Herr Raimund Aumann.
Hat da jemand Infos zu ob er auch eine eigene Meinung hat?
den kannste ´doch eh in die tonne kloppen![]()
DANN SUCH MAL SCHÖN - FALLS DU NICHTS FINDEST HÄNGE ICH DIR WAS SCHÖNES AN!!!
GRUSS VON KIES
"Da saßen die Fischköppe aber ganz schön tief"![]()
hallo zusammen,
nur ganz kurz schaue mache
Booah sind die hässlich, Rattenpack!! ![]()
![]()
![]()
nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen
mackerdona?
![]()
servus
und? Schon gegrillt?![]()
![]()
******* auf die karten! wie find se leo und kann se tanzen? dann her mit ihr
die is werder fan
und sie hat mich aufm kiicka, wir ham ma fussi gespielt , obwohl wir net durften und mich hatse natürlich drangekricht
![]()
hab ma angerufen. die schickt die rechnung nochma..
meinte übrigens: sind die reißnägel für den xxxx(mein vatta) schon angekommen? ![]()
![]()
![]()
der radio-wecker is übrigens auch schwer i.O.![]()
werden die Herren was gegen haben...
Einnahmenverlust durch Sitzplatz-Abbau
Die Herren hättens ja am liebsten so wies jetzt ist![]()
Naja, sie können die Steher ja auch weiterhin für 12 € verkaufen, is ja kein verlust, sondern eher noch mehreinnahmen, da durch den sitzabbau mehr plätze zur verfügung stehen..
Äh, habt ihr eigentlich auch keine Rechnung bekommen?![]()
![]()
im bayern-fred wohlgemerkt![]()
im prinzip geht es doch darum, dass die "fans" keine kontrolle von seiten des vereins wollen, ohne ordner, videoüberwachung etc.
wohin das führt kann gerade ganz aktuell in italien beobachtet werden, wo die kurven und die kartenvergabe alleinig in die hände der "fans" gelegt wurden. macht insoweit sinn, als dass nur stimmungsbereite personen in die kurve gelangen, führt jedoch häufig zu politisch extremen kurven.redMUC: die kurven zu trennen war wirklich die hirnrissigste idee, die der fc bayern jemals hatte. lass die stammgäste doch alle süd stehen!!! ich als auswärtsfahrer und zwei- bis dreimaliger heimspielbesucher würde dann von der stimmung profitieren und mich freiwillig "setzen" oder nord stehen.
kies
also solche fans, die keine ordner od. Videoüberwachung wollen, kenn ich wenige;)
Mein Vorschlag in puncto Stadion:
Eine Südkurve Unterrang mit den Bayernfans(reiner Stehplatzbereich)
Gästefans im Norden Unterrang 130-131(steh) und 129 und 132 sitzer . der rest im stadion sind neutrale sitzer
VIPs gehören auf der HT in den Mittelrang(kein Unterrang)
Dann können auf der HT die Rentner sitzen und auf der GT die Kinda , Touristen und Eventfans
Ticketverkauf in der Süd ist dann natürlich nochmal ein anderes thema![]()