Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
Ist offiziell
ZitatAlles anzeigenBundesliga
09.10.2007 18:38:17
Liga führt Relegationsspiele wieder ein
Im deutschen Profi-Fußball wird es von der Saison 2008/2009 an wieder Relegationsspiele um Auf- und Abstieg geben.Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der 2. Bundesliga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse.
Dieselbe Regelung gilt für die 2. Bundesliga und die neue 3. Profiliga, die in der kommenden Saison gegründet wird.
Das gab die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH im Anschluss an die Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs am Dienstag in Frankfurt/Main bekannt.
Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.
-
Auf der DFB-Homepage stehen noch keine Termine

-
Das Konzert für morgen ist abgesagt, Sting hat ne Kehlkopfentzündung..
und ich wollt heut noch Tickets bei ebay kaufen

AFP: "The Police" sagen Konzert in Mannheim ab
"Auch der für Dienstagabend geplante Auftritt im belgischen Antwerpen müsse gestrichen werden. Offen ist noch, ob das Konzert in Düsseldorf stattfindet. Dieses ist für Samstag geplant, anschließend will Police in Großbritannien touren."
Achja, wer Tickets hat, solle diese behalten! Es werde grad geprüft ob es ein Nachholkonzert geben wird...
-
Vielleicht erscheint ja eine

Aber ansonsten, falls keine erscheint , gibts ja imma noch den Anwalt
:winke -
genau - hopp oder top ist auch nicht dabei. oder der große preis mit wum und wendelin...

der würde in diesem anti-hoffe-forum eh keine stimmen kriegen

-
Folge 366: Konfrontation | DasErste.de
Pizza - heute wieda ohne Arzu??!!

Keine ahnung, les die beschreibungen vorher nie durch- is ja sonst öde

-
-
-
zumindest kann der Stadionsprecher vorm Spiel komplett alle Fanklubs aufzählen

Doch mir stellt sich die Frage: Warum sollte er die Fanklubs aufzählen?

-
der 9. Fanclub von Watson oder der 9. Hoffenheim-Fanclub den es gibt

oh, hab bei watson ne 9 vergessen, 99

hoffenheim dagegen is rischtisch

-
Lass und mal nen Hoffenheim-Fanclub günden

Das wäre dann ungefähr der 9.
-
sie ist:
1. nicht witzig
2. eine beleidigung für meine augen

vor ein paar tagen bei ihrem tvtotal auftritt habe ich ganze 0mal gelacht

-
-
Ja, natürlich- wurd ja vor der Saison klipp und klar gesagt, obwohl man das ja nochmal überdenken könnte

-
das is keine Transe

ein Zwitter?

-
Han*overana

dat is bessa als die hässliche , unlustige und sich aufspielende Transe in dein ava

-
Weiß gar net was ihr habt.. Mit Ausnahme der ersten 4 Spieltage liefs sehr gut.. Wenn dann auch noch Kovac mal plus macht und rosenberg und pantelic am laufenden bande treffen...
1.liga ich komme!!