sie ist:
1. nicht witzig
2. eine beleidigung für meine augen
vor ein paar tagen bei ihrem tvtotal auftritt habe ich ganze 0mal gelacht
sie ist:
1. nicht witzig
sie ist:
1. nicht witzig
1. doch die is witzig und viel wichtiga:
2. ick seh einfach zu jut aus
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510129,00.html]Uefa-Untersuchung: Mailands Dida muss sich verantworten - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Öffentlich erschießen den Schauspieler
habe ich auch gesehn ... selten so nen schlechten tv-auftritt erlebt ...da hat noch nicht mal das vorlachen und vorklatschen der animateure geholfen ....
habe ich auch gesehn ... selten so nen schlechten tv-auftritt erlebt ...da hat noch nicht mal das vorlachen und vorklatschen der animateure geholfen ....
test
test
Foto aus Deiner Jugend
test
Gut erzogen dein Kleiner
Foto aus Deiner Jugend
früh übt sich Kollege
Hab ja im Zonenrandgebiet gewohnt, da sindwa imma Sonntags anne Grenze um zu zeigen watt wa haben
früh übt sich Kollege
![]()
Hab ja im Zonenrandgebiet gewohnt, da sindwa imma Sonntags anne Grenze um zu zeigen watt wa haben
Respekt Alta
Dasde nen Zoni bist wusste ich aba schon lange dit merkt man einfach wie nervös Du auf polizei in HH reagierst
Respekt Alta
Dasde nen Zoni bist wusste ich aba schon lange
dit merkt man einfach wie nervös Du auf polizei in HH reagierst
jetzt wird es intressant ... berichte ...
Respekt Alta
Dasde nen Zoni bist wusste ich aba schon lange
dit merkt man einfach wie nervös Du auf polizei in HH reagierst
mit Polizei, ich hab innen letzten 3 Wochen bestimmt schon 180€ abgelatzt
nochma test
jetzt wird es intressant ... berichte ...
kurzfassung......
2 Bayernkomiker vorne im Auto im Bayerntrikot, 2 Rauten hinten drin, Gandi völlig übermotiviert hupt irgendsone Bayern anner Haltestelle an die freun sich wie kleine Kinder, wenn da nich der Stinkefinger vonner Rückbank gewesen wäre... den die Bayernfans anner Haltestelle überhaupt nich verstanden, dann Blick von gandi in Rückspiegel Bullenkutsche hinta uns.... Gandi erstma.... uiuiuiuiuiu.... *******e hoffentlich halten die uns nich an (warum eigentlich nich
) Dann gandi ganz verrückten Spurwechsel direkt vor die Bullenkutsche damit die nich neben uns anner Ampel stehen können....
Saubere Aktion, wer weiss wat der im koffaraum hatte
nochma test
kurzfassung......
2 Bayernkomiker vorne im Auto im Bayerntrikot, 2 Rauten hinten drin, Gandi völlig übermotiviert hupt irgendsone Bayern anner Haltestelle an die freun sich wie kleine Kinder, wenn da nich der Stinkefinger vonner Rückbank gewesen wäre... den die Bayernfans anner Haltestelle überhaupt nich verstanden, dann Blick von gandi in Rückspiegel
Bullenkutsche hinta uns.... Gandi erstma.... uiuiuiuiuiu.... *******e hoffentlich halten die uns nich an (warum eigentlich nich
) Dann gandi ganz verrückten Spurwechsel direkt vor die Bullenkutsche damit die nich neben uns anner Ampel stehen können....
ne leere kiste und zwei Flaschen auffa Rückbank
ne leere kiste
und zwei Flaschen auffa Rückbank
Du bist doch gefahren und brandus saß neben Dir, vagessen, wa
kurzfassung......
2 Bayernkomiker vorne im Auto im Bayerntrikot, 2 Rauten hinten drin, Gandi völlig übermotiviert hupt irgendsone Bayern anner Haltestelle an die freun sich wie kleine Kinder, wenn da nich der Stinkefinger vonner Rückbank gewesen wäre... den die Bayernfans anner Haltestelle überhaupt nich verstanden, dann Blick von gandi in Rückspiegel
Bullenkutsche hinta uns.... Gandi erstma.... uiuiuiuiuiu.... *******e hoffentlich halten die uns nich an (warum eigentlich nich
die sind schlimmeres gewohnt als nen durchdrehenden familienvadda
Du bist doch gefahren und brandus saß neben Dir, vagessen, wa
gestren will ich mit uschi, schwiegermama und mia nach Potsdam fahrn und auffer Wisbyerstr gleich mal stau, ich links abgebogen über ne durchgezogene linie, fahr 10 Meter in die Straße rein, hüpft mir auf einmal son kampfgnom mit Warnweste und kelle vor die Motorhaube
aufm Sonntach, die hammse doch nich alle
30€
die sind schlimmeres gewohnt als nen durchdrehenden familienvadda
aba nich im Bayerntrikot
gestren will ich mit uschi, schwiegermama und mia nach Potsdam fahrn und auffer Wisbyerstr gleich mal stau, ich links abgebogen über ne durchgezogene linie, fahr 10 Meter in die Straße rein, hüpft mir auf einmal son kampfgnom mit Warnweste und kelle vor die Motorhaube
aufm Sonntach, die hammse doch nich alle
30€
und wenn brandus in unsan bezirk kommt reagiert keina, wat für Penna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!