Möcht nich wissen, wer mich ausgelacht hat, weil ich Essen als Aufsteiga getippt hab![]()
![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Jetzt muss ich echt bald ein Fernglas kaufen um die Verfolger zu erkennen

Ich brauche inzwischen ein Teleskop

-
Naja, nach dem 2-1 is Augsburg aber geschwommen, da hätte noch das 2-3 fallen können, also können beide zufrieden sein

-
Das singen wir auch imma im Musikunterricht
(hab sogar den text da
) -
-
ich nich, erzähl

Also, da gibts so jemanden, deswegen isses so ruhich

-
ich merk schon, das is heut mal wieder so ein sonntag, wos im laberfred tierisch abgeht

Ich weiß auch warum
-
Ich kanns nich oft genug sagen.. einfach nur Wahnsinn.. Ze Roberto mal wieder in absoluter Überform!
Obwohl es auch mal ein schönes 4-4 geben darf, so ganz ohne Spannung isses ja auch net das Wahre

-
apropos, mel hat den tippspieltach gewonnen, der ähmm die hat echt nen plan von fuppes

verleite ihn nich dazu, ne andere Homepage zu öffnen.. Kannst wieder 5 min länga auf ne Anwort warten
-
Oje, Valdi kriegt grad nen Orgasmus

-
wie war das Topspiel gestern in Sandhausen?

hamma
-
ZEEEEE
Hach Gott, is der göttlich

-
flschttttooor, wird ja langsam unheimlich

-
hat die isar keinen strand?

da wo ihr imma eure treffen macht?

pass ma auf, wenn ich in paar jährchen beie isar wohn, da simma gar net mehr on vor lauter treffen

-
hmm, sind wohl alle am strand bei dem schönen wetter :p:
Nur weils bei euch im Osten sowat gibt, brauchse dat nich auf die ganze welt zu schließen

-
Und die nächste Pleite

Verstehe auch nicht, warum Kroos beim 1.Team auf der Bank sitzt und nicht den Amas hilft

Bayern ist jetzt 16. mit 4 Pkt. Rückstand auf Platz 10

-

"Und falls sie nicht wissen, wer Babak Rafati ist. Er ist der Coach, nein, der Trainer, nein der Schiedsrichter der heutigen partie"

dfl-ligaradio, 17:02 h -
Wahre Geschichten aus dem Sport-Unterricht:
Herr Lehrer, was habe ich für eine Note bekommen?
" Ne handvoll"oder
"Ein halbes Dutzend"
-
herbileins?

deine roma auch 2-0 vorne

und trotzdem heult er noch rum(siehe sig)

-
falsch, Meister...es gibt noch den Belustigungsfred und die Anzeige hab ick schon im Laberfred gepostet

dat ganze war gestern auch im sportstudio , und irgendeine von der geschäftsstelle wurde befragt