stern des südens--> ![]()
bayern-fans --> ![]()
ergebnis -->![]()
-->![]()
stern des südens--> ![]()
bayern-fans --> ![]()
ergebnis -->![]()
-->![]()
nabend P I Z Z A
hab ich was verbrochen oda warum schreibst du mich so A U S E I N A N D E R ?
![]()
Abend!!
Abend alte Eisenbahn![]()
aber endlich mal bayern-support heute![]()
+
Mit zwei Bildchen hat man den Verein schon grob erklärt
zu 1: die kartenpreise sind ganz schön happig- hintertorsitzplätze kosten ermäßigt 17,50 euro![]()
ich geh ma zu seinen Gunsten davon aus, dass er das Gesindel bei sich meint.
![]()
meinste dat Jünni und Gandi bei ihm sind?
![]()
hehe....Bei mir beginnt erst jetzt der Tag, am Tage nicht auszuhalten mit dem Gesindel hier was sich rumtreibt so.
Hallo liebes Forumsmitglied
muss das sein
![]()
![]()
?
wollte euch doch nur über die aktuelle Ticket-Situation informieren
(hatte keinen anderen Thread gefunden)
Nur München regiert!![]()
allgemeinbildung?
![]()
ich hab ferien![]()
pizza, soll das wirklich intervenös heissen inna sig?
oh, schon geändert, danke- dat is schon 2 tage her , woher soll ick dat so genau wissen?![]()
jo oli kahn bleibt in münchen dafür spielt michael rensing. da steigen die chancen doch gleich wieder und das finale kommt näher.
die wollen wohl nur die 2. gelbe vermeiden. wurscht, hauptsache der vfb kommt ins finale!
Also schlechter als Kahn ist Rensing inzwischen auch nicht mehr;) ![]()
Testostoron-Doping: Polizei führt Cofidis-Profi Moreni ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nich, dass er et nich verdient hätte. Aber sieht gegenüber Winos Enthüllung mehr als doof aus, wenn se dem genuch Zet geben, abzuhauen.
gibts beim ligacup auch verlängerung? ![]()
Soler hat übrigens die Führung in der Bergwertung übernommen- 10 Pkt. vor Rasmussen
bei mir werden aufn Transfermarkt keine Spieler-Punkte mehr angezeigt... hat das etwa auch mit dem Plus-Player Kram zu tun?
ZitatLiebe Mitspieler,
in Vorbereitung auf die neue Saison werden wir morgen Abend die Punkte der Fußballspieler wieder auf 0 setzen.
Viele Grüsse
Euer Comunio-Team
auf der Startseite unter "Aktuelle News" ..
... ist ganz okay..
ja, war ganz okay
mehr aber auch nicht
![]()
meine rede
![]()
"Mit aller Macht Paris erreichen"
"Jetzt will ich erst recht mit aller Macht Paris erreichen", erklärte T-Mobile Debütant Marcus Burghardt. "Denn ich will beweisen, dass man auch als sauberer Fahrer eine Tour de France bis zum Ende durchhalten kann."
t-online.de
dem marcus glauben wir das mal![]()
da schließe ich mich doch glatt an..
im endeffekt gab es die basis-witze "franz bumst in der gegend rum", "sepp steht auf kleine jungs und ist ein korrupter drogen- und waffenschieber", "otto läuft amok" und "MV ist n alki"
ab und zu witzig.. auf dauer *gähn*
das hat mich gar nicht so gestört- blöd fand ich n bissi die nicht-klarnamen![]()
aber jetzt lasst uns mal das Buch nicht in den dreck ziehen![]()