wer issn nu der Dopingfall von Etappe 11
Moreni, hats wohl erwischt!
Jetzt sind also auch die Franzacken betroffen!
wer issn nu der Dopingfall von Etappe 11
Moreni, hats wohl erwischt!
Jetzt sind also auch die Franzacken betroffen!
Zitat von sportal.deCristian Moreni nächster Dopingfall bei der Tour Cristian Moreni aus dem französischen Cofidis-Team ist offenbar nach der 11. Etappe der Tour de France positiv auf Testosteron getestet worden. Dem Italiener war vor der Etappe von Marseille nach Montpellier eine Urinprobe entnommen worden. Dabei wurde ein signifikanter Anteil des Hormons nachgewiesen, der nicht vom Organismus des Fahrers produziert worden war, meldete die Sportzeitung L'Equipe in ihrer Online-Ausgabe.
das hat sich aber nicht gelohnt: vor der heutigen etappe nur 58.
Soviel zum Thema der Gruppe der 8 Teams, die auszofgen für eine dopingfreie Welt
"Mit aller Macht Paris erreichen"
"Jetzt will ich erst recht mit aller Macht Paris erreichen", erklärte T-Mobile Debütant Marcus Burghardt. "Denn ich will beweisen, dass man auch als sauberer Fahrer eine Tour de France bis zum Ende durchhalten kann."
t-online.de
"Jetzt will ich erst recht mit aller Macht Paris erreichen", erklärte T-Mobile Debütant Marcus Burghardt. "Denn ich will beweisen, dass man auch als sauberer Fahrer eine Tour de France bis zum Ende durchhalten kann."
t-online.de
dem marcus glauben wir das mal
t-online.de
Durchhalten sicher... aber alles andere...
125. BURGHARDT Marcus
Durchhalten sicher... aber alles andere...
125.BURGHARDT Marcus
vielleicht is er dann ersta weil kein andrer mehr da is
Der Italiener Christian Moreni (Cofidis) wurde heute des Testosterondopings überführt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Tour de France: Cofidis-Profi Moreni positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
--------------------------------------------------------------------------
NEUESTE MELDUNG: Statt des gelben Plüschlöwens gibt es ab sofort nen Arzneikoffer mit Pillen, Blut und Spritzen.
Der Italiener Christian Moreni (Cofidis) wurde heute des Testosterondopings überführt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Tour de France: Cofidis-Profi Moreni positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
--------------------------------------------------------------------------
NEUESTE MELDUNG: Statt des gelben Plüschlöwens gibt es ab sofort nen Arzneikoffer mit Pillen, Blut und Spritzen.
wieder mal harte fakten zur rechten zeit.. danke!
Soler hat übrigens die Führung in der Bergwertung übernommen- 10 Pkt. vor Rasmussen
Soler hat übrigens die Führung in der Bergwertung übernommen- 10 Pkt. vor Rasmussen
interessiert dieses Jahr eigentlich keine Sau mehr, oder?
Leck mich fett, so blind kann doch kein Schreiberling sein, oder?
Es sei denn, die Zweideutigkeit ist gewollt
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Testostoron-Doping: Polizei führt Cofidis-Profi Moreni ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Nich, dass er et nich verdient hätte. Aber sieht gegenüber Winos Enthüllung mehr als doof aus, wenn se dem genuch Zet geben, abzuhauen.
Testostoron-Doping: Polizei führt Cofidis-Profi Moreni ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nich, dass er et nich verdient hätte. Aber sieht gegenüber Winos Enthüllung mehr als doof aus, wenn se dem genuch Zet geben, abzuhauen.
Testostoron-Doping: Polizei führt Cofidis-Profi Moreni ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Das allergeilste ist aber, daß Eric Boyer, der Manager von Cofidis, sich gestern noch am allerlautesten über Vinokurow aufgeregt hat und ihn u.a. als "Bastard" bezeichnet hat.
hier hat ers schon geahnt
das Bild hat ich auch grade, Al Bundy persönlich hätte auch nicht dämlicher gucken können
pizza, soll das wirklich intervenös heissen inna sig?
pizza, soll das wirklich intervenös heissen inna sig?
oh, schon geändert, danke- dat is schon 2 tage her , woher soll ick dat so genau wissen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!