und icke nimmer allein
warum bisse nich beim fussi? dachte das wärn 24h-job, son hopper-& cocosuch-dasein ![]()
und icke nimmer allein
warum bisse nich beim fussi? dachte das wärn 24h-job, son hopper-& cocosuch-dasein ![]()
ick bin wieder doo![]()
ouh, Pac is on- ich verzieh mich wieda
![]()
et geht-- et geeeeeeeeeht
![]()
danke cd, du bist ne gute nuss![]()
brandus: aaah, danke- mann is das intanet komliziert
![]()
Musst bei deaktivieren ja auch das Glück haben das Ormus gerade den FF simuliert Du Obernuss
was heißt denn jetzt schon wieder Firefox "simulieren" ![]()
und dat allet nur, weil ick bei dem auxburger-foto-dings ormus angeschmissen hab
![]()
bissu blöd
wenn kein Häckchen an irgendeiner Zeit ist bzw. an aktivieren isses wohl deaktiviert, oda
dies ist bei mir der fall, geht aba trotzdem nit, du nuss![]()
Lies doch den Fred dazu Du Nuss
![]()
hab ich doch, da steht ich muss ormus deaktivieren- aba wo mach ich das![]()
hab diese schriftformatierungsproblem auch- hab ormus auf benutzerdefiniert gestellt und dann.... muss ich dann auf " für alle tabs deaktivieren" klicken? ![]()
funktioniert nämlich imma noch nich ![]()
Sachsen-Paule
![]()
nettes spiel- rekord: 808![]()
das wär natürlich großartig
ein nicht zynischer post von dir? hat die welt soetwas jemals gesehen? ![]()
keiner war an- oder gar betrunken aber wer nun wat gewonnen hat, keine Ahnung ick weeß nur brandus is jut inne Abwehr und Gandi echt stark im Sturm
des hatter von mir geklaut
![]()
meinste Fahnda oder tooor
- "online" -> Einloggen ins Forum!!!
"online" = im Internet sein![]()
hä?
im Ranking wird nämlich der im Profil angegebene Name angezeigt, und was soll man dann mit den echten Namen anfangen- die kennt keina, also benutzt eure Nicks von tooor.de! ![]()
Gandi und ick haben allet Abjeräumt
![]()
![]()
dient der
dazu, deine Aussage als "ich-weiß-nich-wies-ausgegangen-is" einzustufen?![]()
Tach och
un, wer hat gestern so gewonne? ![]()
assa haberdere ho i gor nix gsogt. host du wos gsogt?
100 % agree![]()
1.So, da ich vom 26.7. bis 3.8. im Urlaub bin, kann ich dieser Zeit keine Leute in die Liga aufnehmen. Da dies wahrscheinlich zu Verwirrungen führen würde, hab ich mich entschlossen den Posten als Liga-Chef abzugeben..
Lange Rede, kurzer Sinn- Wer will Liga-Chef 2007/2008 werden?
Ihr müsstet dann neue Manager aufnehmen(sowohl 1.Bundesliga als auch 2.Bundesliga) ![]()
2. Bitte schaut alle in euer Profil(unter Community) ob euer echter Name in euren Tooor.de-Usernamen umgewandelt ist. Also z.B. bei Vorname: Pizarro
und bei Nachname: 14 oder Vorname: tooor , Nachname: tooor
oder Vor: too , Nach: or
die gestaltung ist euch selbst überlassen;)![]()