haberdere
wos host gsagt? ![]()
haberdere
wos host gsagt? ![]()
nur noch 4 wochen![]()
Morgen gehts endlich richtig los![]()
finde ich aba gut, dass die jetzt nach 6 ankommen- vielleicht mal ein signal an die funktionäre, dass sie die etappen mal nicht so lang und etwas einfacher gestalten sollten.
Mein Vorschlag:
Maximale Etappenlänge : 200 km
begleitest du deinen gatten am 19.8. nach Mannheim? Wenn ja, wirst du mich sehen
![]()
Willkommen![]()
hallihallohallihallo ![]()
mit auf- bzw. abstieg wäre super. die mannschaften würden überprüft werden und man lässt es nicht einfach so laufen, da man ja aufsteigen oder eben nicht absteigen will.
spiele das managerspiel schonj seit 98 ununterbrochen jede saison, sowohl beim kicker als auch mit freunden in einer eigenen runde, mit etwas anderen regeln. du darfst zb deine spieler nach der saison behalten und kannst dir aussuchen, ob du sie wieder verkaufst oder nicht, je nachdem ob der marktwert gestiegen ist oder nicht, so kann man sich immer bessere spieler leisten, vorrausgesetzt natürlich man hat ein gutes händchen bei den spielern.
bin zwar neu hier bei tooor.de aber würde sehr gerne an dem spiel teilnehmen.
gruß brasi
wir sind ja ein offenes Volk hier- natürlich darf jeder Tooorler mitmachen![]()
1.sprint: wiggins,boonen,unter
1.berg:wiggins,chavanel,garate
2.sprint: wiggins, boonen , zabel
Damit ist Boonen im virtuellen Grünen trikot mit 106 Punkten ; Zabel hat 104 ![]()
Vorsprung von Wiggins aufs Feld: 3 Minuten
vorsprung : 5´30" noch 8km bis zur nächsten bergwertung
nur noch 9:00 vorsprung- das wird nochmal interessant,wenn sie ihn eingeholt haben(heute relativ früh.. vielleicht nochmal neue Ausreißer?!)
denke nicht, dass Wiggins durchkommt- alleine knapp 200 km durchzufahren halte ich für unmöglich. Außerdem wollen die Sprinter vor den Bergen nochmal alles zeigen und Boonen ins Grüne schlüpfen(hat ja schon 1.sprintwertung 4 pkt- geholt--> 1.zabel 102 pkt , 1. boonen 102 pkt).
Vorsprung auch nur nur noch bei 11 min ![]()
Wat bist du denn für eine?
![]()
Hannos Mutta![]()
Ob wir den übermittelten Zeiten derzeit Glauben schenken dürfen? Eben noch wurden 6'10'' gemeldet, nun steht die Uhr für Wiggins (COF) wieder bei 7'40''.
![]()
Quelle: Ard-live-ticka
vllt weiss er nicht, dass noch ein neutralisierter Start kommt
oder das Feld ist noch am pennen
![]()
SInd übrigens nur noch 6 min vorsprung![]()
aktuelle ard-ticka-information:
Es sähe bei Vino sogar insgesamt wieder etwas besser aus, als bei Klöden, dessen Steißbeinverletzung kaum eine Chance hat, während der Tour zu verheilen.
![]()
d.h. also, dass Klöden wohl nicht mehr weiterfahren kann, oder wie? ![]()
fände es auch gut- wäre der heimvorteil wenigstens etwas gemildert..
das is ja wahnsinn: 27 min gefahren und 7´ 40" vorsprung![]()
Pizza
oder hat sich Denis bei dir eingehackt?
![]()
ich dachte, das wüsste keina![]()
ist jetzt wohl nicht dein ernst oder ?
![]()
terroristenfernsehen
kann man das nachverfolgen, wenn ich das schaue
kannst doch chronik löschen(extras-Private dATEN löschen)![]()
20 minuten sind gefahren und Bradley Wiggins mit 5 Min und 40 Sekunden Vorsprung aufs Feld ![]()
10 min-ausfall![]()