Die Bundesliga strebt einen einheitlichen Spielball an. Ab der Saison 2009/10 soll dem Beispiel der ausländischen Elite-Klassen gefolgt werden. Ein Antrag soll auf der Liga-Vollversammlung am 7. August in Berlin eingebracht werden. Das bestätigte DFL-Pressesprecher Christian Pfennig dem Sport-Informations-Dienst (sid) auf Anfrage. Für die Deutsche Fußball Liga (DFL) bzw. für die 36 Profiklubs wäre damit der Weg zu einer neuen Einnahmequelle geebnet. Denn die DFL hätte freie Bahn, eine lukrative Kooperation mit einem Partner einzugehen.
In anderen europäischen Ligen ist das Geschäft mit einem gesponsorten Spielball bereits eine lohnende Angelegenheit. Die englische Premier League hat in der Firma Nike für jährlich sieben Millionen Euro einen Partner. In der Serie A bekommen die Klubs der Serie A 4,5 Millionen Euro pro Saison. Das bei der WM 2006 in Deutschland genutzte Modell "Teamgeist" von adidas wurde weltweit über 15 Millionen Mal verkauft.
Beiträge von Pizarro14
-
-
-
247-- nur noch 189 auf platz 5

-
-
auf- alle cookies löschen-->176

-
-
17:02 Vinokourov (AST) stürzt im Hauptfeld.
17:03 Vino (AST) kann das Rennen fortsetzen. Er war vermutlich mit einem Motorradfahrer kollidiert.(ARD-Ticker)
Ah, okay- danke; ich denke , werde mir morgen mal die Eurosport-Wiederholung anschauen

-
bestes Anmeldungsdatum eva

-
mag jemand n gläschen wein abhaben?

hier, kannste grad einschenken

-
-
denen ist beim Sturz das EPO aus der Tasche gefallen.
und dann kamen die mit der ganzen Truppe nicht ran.
Sturz angeblich wg Kollision mit Motorradfahrer (Ticker)
na da würd ich als teamchef mal ordentlich klagen
-
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...

Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?

und falls nicht, August und falls nicht...

-
wurd ja alles schon gesagt, aber wie ist es denn zu dem sturz gekommen und warum sind die nicht mehr rangekommen?

-
Wo? Ich glaub ich bin blind?

ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08

-
Pizza, soll ich back given

Hier haste back, gib aber bald wieder back, will die Punkte die ich dir back gegeben hab auch wieder back bekommen...

-
so- muss raus, bis morgen

-
kannst du mir verraten, wo das steht? ich finds nämlich nicht.

gleich auf der startseite- rechts oben
-
Sehr verwunderlich, wenn du bis halb 10 schläfst und wir um 9 schon am Bahnhof waren

ahja, stimmt so wars

-

Ich hab aufner Parkbank gepennt

beim Eingang oder wo? - hab euch nämlich gar nicht mehr gesehn am so morgen
-
siehe ava!!!!!!
wollt ihr alle städte bereisen?