Beiträge von Pizarro14
-
-
Ja wir können auch was spektakuläres machen, damit sich die Sache richtig lohnt.
Z.B. der Verlierer muss ein Hoffe-Spiel in Hoffe-Fankleidung im Hoffe-Block bei den Ultras verbringen oder so
Ich bin für jeden derartigen Scheiß zu haben

dann doch lieber die 2 bier
-
Genau

Einsatz darfst Du Dir aussuchen, ich nehme (fast
) jede Wette an 
Hmmm
2 bier wärn bissel langweilig oder

-
Das triffts wohl nich so ganz, das war über mehrere Jahre verteilt immer mal ein paar Einsätze. Und zu dieser Zeit hat Bayern eben nicht so oft verloren. 
Du meinst also, wenn wir ihn jetzt in Internetforen über den grünen Klee loben, wird er besser?

Naja, wir werden sehen. Mein Tipp is dassa spätestens zur Winterpause (wieder) abgesägt wird. Willste wetten?

jo wäre dabei, wie genau definieren wir "absägen". Keine Nr 1?

Einsatz?
-
10 schwere Patzer in 26 Spielen is auch noch zu viel für nen Torwart beim FC Bayern. Das is ne Quote von knapp 40% (und außerdem würde das ja bedeuten, dass er sich von der letzten auf diese Saison nochmal verschlechtert hat
). Und das sind ja dann wohl nur die Dinger, die zu direkten Gegentoren geführt haben, die mehr als unsichere Strafraumbeherrschung ist da ja sogar noch außen vor.Ich würd ma gern wissen, woher Du (und andere Befürworter) die Sicherheit nimmst, dass aus dem mal ein FC Bayern - adäquater Torwart wird. Wann hat er was gezeigt, dass Ihr Euch da so sicher seid?
Ins Tor stellen und paar Patzer bauen und sagen das wird irgendwann noch könnt ich zur Not auch noch. 
Haste gestern diesen No-Name-Torhüter bei Mainz, den keine Sau kennt, weil er bisher nur in irgendwelchen unterklassigen Ligen rumgekrebst ist, gesehen? Wie der jeden Ball aus dem Strafraum rausgehauen hat, jeden hohen Ball abgefangen hat, sich furchtlos in jedes Getümmel geschmissen hat? Selbst dieser Nobody war um Längen besser als Rensing, das sollte Dir zu denken geben.

ich sagte ja maximal(!) 10 schwere fehler, habe mal kurz in den kicker-noten gestöbert

Rensing hatte doch auch mal ne Phase, wo der FCB mit ihm im Tor glaube 20-25 Spiele in Folge ungeschlagen war. Also so ganz schlecht issa auch nich.
Jo, der war schon richtig stark- aber gegen Bayern wächst ja jeder über sich hinaus;)

Akzeptiert einfach, dass van Gaal ihn als No.1 ausgerufen hat und unterstützt ihn, so gut ihr könnt

-
Warum genau?

Er macht halt nunmal zu viele solcher Fehler (4. Pflichtspiel, 2. dicker Patzer --> das is ne Quote von 50%
), warum sollte man das einfach so ignorieren? Er hat es letzte Saison nicht gepackt und er wird es auch diese Saison nicht packen ... 
was heißt denn nicht gepackt? Über die Saison hinweg hat er maximal 10 schwere Fehler gemacht, und die sind für so nen relativ unerfahrenen keeper in seiner ersten saison als nr1 ok(hat natürlich jeder ne andere sichtweise). Dass Klinsmann ihn dann so plötzlich degradiert ist halt unglücklich und hätte nicht sein müssen.wir reden gleich weiter, muss essen

-
Ja, bitte

Warst wohl gestern auch besoffen und hast nix mitgekriegt

klar war dasn fehler(war natürlich insgesamt ein erbärmliches abwehrverhalten), aber man muss ihn jetzt einfach mal ein paar Monate spielen lassen, ohne nach jedem Fehler dieselbe, ermüdende Diskussion zu führen.
-
Das ist wirklich sehr hart!!!

Naja, so gesehen war eure Stimmung durchaus ok, wenn amn bedenkt, dass ihr sonst bei den Spielen gegen Stuttgart auch nicht lauter wart
Naja, diesem Sommmer haben 160 Stuttgarter Sadionverbote bekommen, zwischen 6 Monaten und 2 Jahren, davon zum Glück aber sehr viele auf Bewährung. (Ach ja, natürlich alle vom Ksc
)In diesem Sinne: Gegen alle Stadionverbote

-
Rensing ist die Nr1 und damit Basta

-
"Ich werde schon mal als Schwuchtel beschimpft, weil ich so mit dem Po wackeln würde."
(Geher André Höhne)rrrrrrrr

http://de.eurosport.yahoo.com/23082009/73/wm…-wm-berlin.html

-
Auf geht´s VfL

warst du nichmal hertha-fan?
-
-
Na dann hat der Tag ja auch für Dich noch zu nem guten Ende gefunden

aber jetzt, wo ich deinen mainz-schrott lesen muss, endet er doch noch schlecht

-
nur die schickerias die im zug von münchen gekommen sind wurden festgehalten. Was is dadran schwer zu verstehen??
Mit nen paar anderen schickerias is er vom Bahnhof zum Stadion gelaufen und aufm Weg dacht ich mir, der kommt mir doch bekannt vor

Nachm Spiel sind piza und ich direkt abgehauen und dem seine kollegen sind noch da geblieben...Monsieul war soooo besoffen das er die tore gar net mehr mitbekommen hat

sind nich vonne schickeria;)hab aber inne kaiserstr. noch ne schöne kneipe mit la-übertragung gefunden

-
So ganz ernst hatte ich es eh nicht gemeint maca

Ohne E-Tor hätten wir ja gar nix getroffen - wenn ich den Sosa nächsten Samstag live sehen muss, zünd ich die Allianz Arena an.

cool, wann genau? muss das wissen, damit ich mich dann vorher in die ubahn richtung city setz;)
-
Gipfelstürmer:)
-
Alles anzeigen
Da habt ihr euern Absteigskandidaten Nummer 1, Ihr Pfeiffen

Kanonenfutter-Gandi, wir singen Kanonenfutter-Gandi

Deutscher Meister wird nur der FSV!!!
bist immernoch betrunken oder?
-
-
Sach ma, willst Dich etwa besaufen?

Also kann sein, dass die grad im Gästeblock schon etwas genauer hinschauen
Genaues weiß ich aber auch nicht. 
sicher doch
naja, is schon ganz gut, wenn man was zum trinken dabei hat- bei der zu erwartenden schweißausschüttung

-