wie is ausgegangen heute?![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
jaja... alle wollen Pizarro

bin leider schon vergeben

-
-
so nen rund 2,5m hohes plexiglas wie auf schalke, wo man durchschauen kann, wär doch da ne optimale lösung

-
Lehmann kündigt Abschied an
Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. „Bis zum Ende der Saison“ will Lehmann noch im Tor stehen, „dann ist Schluss“, sagt der 39-Jährige im „ran“-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

-
Wer mir Pizarro wegschnappt, kriegt Rot-Abo

-
-
warum wow?.
so halt -
-
weiß jemand, was mit der frau passiert is, die bei den 800metern bewusstlos umgefallen is?

-
wo war denn das dritte Mal neben dem 1. Elfer und dem nichtgegebenen Tor?
oh, hab mich verzählt
der zweite elfer hat mich auf die falsche fährte geführt
-
3 mal hinter der Linie, aber am Ende doch kein Tor. GW

-
Ich halte Hannover mal wieder für die am meisten unterschätzte Mannschaft der Saison. Morgen Heimsieg und am Ende einstelliger Tabellenplatz is drin:)
Wetten tu ich nich, Bankster vielleicht?!

-
-
Hoffenheim!;)

bist wieder voll?
-
jetzt gegen die Schlarumpler

die haben ja gerade mal so den Pflcihtsieg am ersten Spieltag geschafft.....

Pflichtsieg? Der hatte ganz schönes Schwein, der Schlarumpler

-
-

ersteres
sehr gut, pizza:)
klammheimlich,vastehste?;) -
clam - heimlich

-
du kapierstes auch nich
dagegen hat keiner was und es tun auch schätzungsweise 80% der user hier..wenn ich die selbs irgendwo schieße, kann ich damit machen was ich will, solange ich sie nich hier über op anbiete
jo hast recht, trotzdem find ich die geschichte von fahnder jetz nich so schlimm. ok, bier und wurst hätten nich sein müssen, aber hatter wohl nur im wirrwarr der gefühle so dahergeredet