Wie wärs mit Kohlschreiber-Sieg?![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
dann is ja subba
überschäumende Freude, die Menschenmassen können sich nicht mehr halten

-
gesprächige Runde hier
alle bei flauschi aufem 40.?

-
gut und selbst?
ebenfalls

-

checka,wie gehts=? -
hab auch sturmfrei

-
-
Servus Toni3030?

-
alles klärchen bei tina und cheffin?

-
-
-
Manuel Friedrich wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen
Mainz (dpa) - Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Der 27- jährige Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer heute mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Friedrich sprach von der schwersten Entscheidung seiner Fußballerkarriere. Er habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen dort alles zu verdanken.
Der hat aber letzte Saison echt miserabel gespielt, totaler Fehleinkauf meiner Meinung nach...
-
willste dich nicht mal umbenennen in Luca15 oder so….
Will nicht wissen, wie oft diese unlustigen Sprüche hier schon gepostet wurden

-
Toni hat in Florenz mit der 30 gespielt, oder?

ka, aba in münchen ist die schon vergeben(Lell)

-
Das Trikot gibts auch schon...

Der kriegt dann wahrscheinlich die nr. 9 oder? 
-
wat is nu mit Ulle?

bleibt weiter stumm

-
Zabel darf weiterfahren
Eurosport - Di 29.Mai. 14:10:00 2007
Erik Zabel darf seine Karriere beim Team Milram trotz seines Doping-Geständnisses fortsetzen und seinen bis Ende 2008 gültigen Vertrag bei dem deutsch-italienischen Team "zunächst für das laufende Jahr, vorbehaltlich der rechtlich-endgültigen Prüfung" erfüllen.
Erik Zabel darf seine Karriere beim Team Milram trotz seines Doping-Geständnisses fortsetzen und seinen bis Ende 2008 gültigen Vertrag bei dem deutsch-italienischen Team "zunächst für das laufende Jahr, vorbehaltlich der rechtlich-endgültigen Prüfung" erfüllen. Ob Zabel seinen Dreijahresvertrag komplett bis Ende 2008 einhalten wird, solle Ende 2007 entschieden werden.
Bei einem siebenstündigen Krisengipfel mit Zabel, den Team- Managern Gerry van Gerwen und Gianluigi Stanga und Nordmilch-Vorstand Martin Mischel waren die Weichen für die sportliche Zukunft Zabels gestellt worden. Mit seinem tränenreichen EPO-Geständnis hatte der deutsche Topsprinter seine Suspendierung und ein möglicherweise vorzeitiges Karriereende riskiert.
In der Presseerklärung des Rennstalls heißt es: "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Das Team Milram nimmt den Ehrenkodex der UCI ProTour-Teams sehr ernst. Aber das Vergehen Zabels liegt 11 Jahre zurück und ist gemäß dem UCI Anti- Doping-Reglement verjährt. Gleichzeitig haben wir positive Signale der UCI, IPCT und der ASO erhalten. Wäre dieser Vorfall während seiner Zeit beim Team Milram geschehen, hätte kein Gespräch mehr stattgefunden. Ende diesen Jahres werden wir entscheiden, ob wir nächstes Jahr mit Zabel weiter arbeiten", so Teammanager Gianluigi Stanga.
Der Betroffene selbst zeigte sich sehr erleichert, aufgrund der positiven Nachricht: "Ich bin dankbar, dass die Verantwortlichen meine Offenheit begrüßen und entschieden haben, dass ich weiterhin für Milram fahren darf. Im Team haben wir seit dem letzten Jahr mit unseren jungen Fahrern sehr viel Leidenschaft für den sauberen Radsport aufgebaut. Ich freue mich darauf, weiter Teil dieses Teams sein zu dürfen."
Nach vielen Diskussionen um die Zukunft Zabels, steht nun auch fest, dass der 36-Jährige bei der Bayern-Rundfahrt an den Start gehen wird. "Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns am Start sein ", sagte Rundfahrt-Leiter Ewald Strohmeier. "Wir freuen uns auf ihn." Bei der Bayern-Rundfahrt stehen für den deutschen Sprinter bereits 16 Etappensiege zu Buche. -
also ich finde es hat Stil...
ne, das sieht so hingeklatscht aus
-
-