Beiträge von Pizarro14
-
-
Da ist dieses Jahr wohl echt was möglich.. dürfte ordentlich Selbstbewusstsein geben
-
-
Ich muss sagen, ich bin wirklich "über die Maßen gespannt"
-
Ich finde gerade, dass Müller überdreht und hektisch wirkt...seine Lockerheit ist weg. (was nicht unerwartet und ungewöhnlich ist)
Frühger hätten die Bayern so ein Gurkenspiel gewonnen...jetzt verwalten sie es zur Torlosigkeit...
@Herbie: bei Ottl und Tymo geb ich dir aber recht);)
also verwalten ist für mich was anderes...Keine Sorge, wir gewinnen solche Spiele früher oder später auch wieder
-
Meine Nerven
-
GW!
Was lassen die dummen Hoffenheimer den Idrissou auch noch ne Bude machen...
Hoffenheim ist halt zu nix zu gebrauchen;) -
-
ui, das isn ding!
und ja, da läuft noch musik zwischen den ganzen dümmlichen reality-shows
-
Ich versuch schon die ganze Saison sowas zu kaufen. Gibbet aber nicht. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
Ich würd glatt ne Süd-DK nehmen (am besten in den unteren Blöcken).
Ernsthaft, kein Quatsch.
Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen, oder?
Pro Fahnder, ein Leben für den BVB muss belohnt werden -
Schon beängstigend das ich nach 7 Spieltagen trotzdem schon 66 Punkte Vorsprung vor dir hab
Saison ist ja noch lang, das wird schon noch -
4.Sieg in Folge und jetzt ist der Spitzenreiter dran
-
dankedanke
beängstigend aber, dass die zweiten nicht mal die hälfte meiner punktzahl erreichen konnte -
Braafheid als LV
-
-
Also schlechter als der Altintop und der Klose können Olic und Gomez doch gar nicht sein ....
van Gaal ... AUFWACHEN ....
Ich glaube eher, die Spieler sollten mal aufwachen und sich einfach mal was trauen- auch mal den Pass in die Mitte spielen bzw 1 gegen 1 gehen. Was van Gaal da jetzt ändern kann,versteh ich nicht.So und jetzt mal den Stock ausm Arsch!!
-
das gilt ja sogar freitags
-
immer hin und her, oder wie?
wie ich halt lustig bin
ne, bis sonntag abend Muc, dann Firenze, und nächsten sonntag evtl wieder MucHaltet die ohren steif:)
-
so, bin dann mal für 10 Tage in München/Florenz
-
Alles Gute