Beiträge von Pizarro14
-
-
U96- Das Boot
Kenn ich nich

-
-
das is ja grad geil,hört man die Stimmung besser

lusticha is aba, wenn der england-typ erstma paar minuten nach den namen suchen muss, weil er keine sau kennt

-
ne,bei so ner geilen Saison

so kann mans auch sehen

schade, hatte mich schon auf englischen kommentar gefreut, aba auch egal

-
Alles anzeigen
Seh ich auch so.
Der Kahn spielt sich immer auf und schiebt die Schuld auf andere. Das nervt mich schon seit langem.
Jeder halbwegs platzierte Schuss aufs Tor geht mittlerweile bei ihm rein, in der Rückrunde hat er (wenn ich jetzt net irgendwas vergesse) nur bei dem Beckham-Freistoß ne wirklich klasse Glanzparade hingelegt. Sind zwar nur wenige grobe Torwartfehler dabei, aber Bälle, die durchaus in die Kategorie "kann-man-schonmal-halten" fallen, hält er durchweg sonst nicht mehr.
Guck Dir doch nur mal die Tore vom Samstag an:
Beim ersten schlägt der Ball 40 cm über seinem Kopf ein und er versucht net mal ihn zu halten. Aber hinterher dann Mäckeschen mim Ball machen, wenn er ihn ausm Tor rausholt ... Klar, alle schreien dann, "WOW hat der vdV ein Tor gemacht", aber mMn wäre der haltbar gewesen.
Zweite Tor war schon weniger zu halten, weil gut platziert und hart geschossen, allerdings versucht er wieder mit der rechten Hand nach links zu greifen
Hätte er es mal mit der linken versucht, hätte er zumindest ne Chance gehabt, ihn zu halten.
Naja weiß net, es wird Zeit, dass der aufhört. Seit der WM 2002 wird der nicht mehr objektiv nach Leistung beurteilt. Jeder Ball, der bei ihm reingeht, der kein grober Torwartfehler ist, ist immer direkt unhaltbar ... Jaja is klar ...
Außerdem find ich es assisch, dass er sich dann nach schlechten Spielen immer hinstellt, und die Mannschaft runtermacht und sich von der Kritik ausnimmt. ("Blaa wenn jeder so die Einstellung hätte blabla...") Als Mannschaft gewinnt man zusammen und man verliert auch zusammen!!Joa, also er springt gar nicht mehr und versucht wenigstens den Ball zu halten...
Bleibe zwar ein Kahn-Fan, aber seine Zeit ist echt rum
-
könnte auch ne Niederlage werden,Aue sehr heimstark und Karlsruh mit fast kompletter B-Elf

ok, wollte eigentlich auch eine klar 1 tippen, aba ich dachte dann,dass du dann hier durchdrehst

-

Jawoll,mein team kommt bei bwin...auch wenn mich das Spiel eh nicht richtig juckt

mein dipp: 2-2
-
Hallo

jetz bin ich mal früha on und dann der auch

-
-
na kleiner

wie warn die hotdogs gestan? -
wie er

wer jetz?
*up* -
Hallo die Herren(und damen
)
-
Sach ma, gibt es bei Euch kein sat.1?

doch, aba pc is oben,tv is unten- und die ersten 30 minuten kann ich auch ruhig verpassen

-
also denn bin raus- viel spaß noch beim finaleinzug

Auf morgen, bis Wiedersehen

-
So ne "Wück, Du Sau"-Gedächtnis-Schwalbe...

schwalbe
-
was hat er denn so blödes gemacht,dass er gelb-rot kriecht?

-
Falsch !
Du schreibst mir jetzt 10 mal : Brähm

muss hier doch niemanden was beweisen, also FRESSE und werda

-
Ein klein wenig Patriotismus wird wohl drin sein

Klar; wär sau geil wenn werder weiterkommen würde - international bin ick auch für lautern

Bremän

-
steht auf
wenn ihr bremer seid

in den stuhl reinrutsch