du verkaufst deine seele?
ich geh am 20.5. zu lautern-k*ln
![]()
du verkaufst deine seele?
ich geh am 20.5. zu lautern-k*ln
![]()
bitte nicht betteln
![]()
Ja mag sein, nur habe ich bei 2 Anträgen die Email falsch angegeben, Referenznummer weiß ich in beiden Fällen nicht mehr, deshalb nur kurz die Frage ob nun wirklich alle raus sind.
haste die mails mit den ref-nr. nicht gespeichert?
Login für 1x UKR - TUN Kat. 1
möchte das jemand ?
JAAA!!! HIIIERRR
ich verkaufe nicht. verschenke nur
das muss ich mir dann nochmal überlgen..
hi piza
hey, ich kauf die #27 für op + 20 % drauf ab
![]()
![]()
2 Absagen:
Der fällige Gesamtbetrag ist:
€0,00 ![]()
hat eig. schon jemand #1´? ![]()
spätestens in 22 stunden erfahrt ihr mein ergebnis![]()
![]()
ick weiß es auch noch nicht...
Was heisst anderes Konto angegeben, man musste ja erstmal nur eine Bank angeben...
achso, ja dann..
alter schwede wat für leute da im erfolgsmeldungsfred
![]()
edit, du hass ja ma auch abgeräumt
![]()
Aktive Benutzer von ca. 920 auf 1066 innerhalb wenigen stunden ![]()
Ja, aber hier ham die Leute mehr K.O. Spiele bekommen als Gruppenspiele, eigentlich müßte es umgekehrt sein.
Wie gesagt, denke mal wenn die Paarungen feststehen kommt da noch ordentlich was, zumindest über die nationalen Verbände.
jau, sind ja auch nicht alle tixx verteilt..
PS: europa hat 640 Millionen Einwohner, tooor : Benutzer: 18.000 und ein paar zerquetschte
![]()
![]()
Hey Kies,
jetzt mal ehrlich:
Hast du vielleicht etliche Anträge gestellt und dabei nur eine Kreditkarte verwendet?
Die UEFA sagte zwar, dass dies möglich sei, aber anscheinend haben sie doch einen Riegel vorgeschoben.
Ich habe etliche Anträge gestellt und bei keinem eine Nachricht erhalten - unter UEFA sind die Karten abgelehnt worden.Ich kann mir nur vorstellen, dass sie mich aufgrund der gleichen CC-Nummer "erwischt" haben und deswegen erst gar keine Emails verschicken.
Also ehrlich: hast du ein bisschen "falsch" gespielt???
ich denke auch,dass die UEFA dort härter durchgegriffen hat.. Luecki, wie hastn du das geschafft mit den tixx? immer ne andere kk oder anderes konto?
![]()
Also ick stell mal folgende Theorie auf:
Da hier verhältnismäßig viele K.O. Spiele bekommen haben, geh ich stark davon aus daß es für die Gruppenspiele noch ordentlich Karten geben wird, wenn die Teilnehmer und somit die Paarungen feststehen.
aba war doch immer die rede,dass alle spiele restlos überbucht sind- also ham sie die karten ja auch alle verteilt(vllt. nicht an tooor )![]()
Moin, haben noch weitere Leute keine Nachricht erhalten, ich warte noch auf eine zu-absage
kies
du musst im css gucken
gibt doch noch 700.000 Tixx.. die alle in gelbphasen???