köln=gelb ,kat.1
Beiträge von Vittek33
-
-
hi
wer weiss denn wo es original trikots (nike) mit NAME und RÜCKENNUMMER zu haben sind? und was kosten die so in etwa?
danke!
-
auch eins meiner "all-time greatest" spiele EVER. (neben juve gg eintracht frankfurt in den 90ern)
wahnsinn!!!
-
-
Zitat von Thenardier
Eh ich drauf sitzen bleibe hau ich die bei Ebay rein.
Hier im Board ist das teilweise echte Zeitverschwendung.
"Ja, will ich!" "Nein, nun doch nicht!" "Eigentlich will ich ja kaufen..."
Irgendwie bin ich auch gefrustet.
Ich habe hier vorgestern sogar Ne Australien-Kroatien Karte für 36€ weggegeben. Das tut mir jetzt noch weh. Was fürn geiles Spiel!dafür hättest du bei ebay bisweilen 250 euros bekommen können!
war ein sensationellel spiel... eins der besten der gesamten WM!! -
war auch da, mein kumpel hat glaub ich die hymne als AVI mitgeschnitten...
-
eben grad gabs AF nürnberg
-
Zitat von frankfurterjunge
hallo leute!! war ausser mex-por was nettes dabei?? mein ticketfinder hat heute noch nix gefunden
hab heut noch nix spannendes erblicken können. also ich glaub das wird jetzt zunehmend schwieriger was interessantes zu bekommen.
tip an alle, die noch GAR kein ticket haben: beim ersten durchkommen gleich zuschlagen, so sieht man wenigstens EIN wm-spiel im eigenen lande...
-
Lasst uns mal sammeln:
Gestern hab ich ENG-SWE für 2.300 euros auslaufen sehen!
-
hi
kennt jemand die einlaufmelodie vor den spielen wenn die beiden teams den platz betreten? also VOR den nationalhymmnen??? -
hi
weiss jemand wann die teams von holland oder argentinien in frankfurt ankommen? -
Supergeil, Leute!
Dank Ormus geh ich jetzt zu KROATIEN gg AUSTRALIEN sowie zu SPANIEN gg die SAUDIS...
Wahnsinn!